Werbung
Werbung
Werbung

My Sunny Resort - Belohnungen nach der Halloween-Party

My Sunny Resort - Belohnungen nach der Halloween-PartyMehr zu My Sunny Resort
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Letzte Woche wurde in My Sunny Resort das große Halloween Event gefeiert. Nun gilt es die tollen Belohnungen für deine gesammelten Kürbisse abzuholen.

Wie viele Kürbisse hast du gesammelt?

Die große Halloween-Party in My Sunny Resort ist vorbei und deine Angestellten in der Wirtschaftssimulation sind schon fleißig dabei alles aufzuräumen. Schließlich geht nun wieder der alltägliche Hotelbetrieb im Browsergame weiter.

Vorher werden noch all deine gesammelten Kürbisse berechnet und anschließend erhältst du deine Belohnungen.

Hat es für die Villa Bathory gereicht?

So kannst du dich nun über eine Foto-Wand freuen, die wie ein Pranger gestaltet ist, den Gruselbaum, die Hexenschaukel, die Kürbiskutsche und als absolutes Highlight die Villa Bathory. Jedoch erhältst du alle Dekorationen nur, wenn du die höchste Stufe im Event erreicht hast.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Rattan-Kollektion

Neben all diesen tollen Halloween-Items kannst du dich diese Woche noch auf weitere Möbel-Sets freuen. Solltest du Level 55 im Aufbauspiel haben, kannst du dir die neue Kollektion „Rattan“ besorgen. Diese Möbel sind alle in einem schicken Oliv-Grün gehalten. Freue dich auf ein neues Bett, Paravent, Couch und einen Kleiderschrank. Weiterhin gibt es einen Beistelltisch und eine neue Badewanne. Als Highlight wartet ein Haifisch aus Rattan auf dich.

Maritim-Kollektion

Auch im Urlaubsspaß-Shop wirst du eine neue Kollektion vorfinden und zwar mit dem Namen „Maritim“. So gibt es jetzt auch einen Bungalow Maritim und eine Hüpfburg als Attraktion. Die meisten Möbel dieser Kollektion sind Türkis-Blau. Hole dir nun ein Dampfbad, Aquarium oder Muschel-Bett.

Neue Mitarbeiterplätze und mehr Platz für das Berg-Resort

Dies ist aber noch nicht alles, so wurden neue Plätze für deine Mitarbeiter geschaffen, die du im Mitarbeitergebäude frei schalten kannst. Zusätzlich kannst du nun auch dein Berg-Resort ausbauen, um neuen Platz für Bungalows zu schaffen.

vom 04.11.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Sunny Resort

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung