Werbung
Werbung
Werbung

My Sunny Resort - Dekoriere deine Lobby und Bungalows

My Sunny Resort - Dekoriere deine Lobby und BungalowsMehr zu My Sunny Resort
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Jede Menge neue Deko-Items gibt es nun für My Sunny Resort, vor allem deine Lobby kann jetzt mit tollen Dekorationen ausgestattet werden.

Neue Böden und Wanddekos im Hotelspiel

Der Winter geht langsam vorbei und der Frühling steht vor der Tür, da wird es höchste Zeit für ein paar Veränderungen in deinem Hotel in My Sunny Resort. Wie wäre es mit einem neuen Anstrich für deine Wände oder einen schicken neuen Bodenbelag?

Neu im Simulationsspiel, ist die Möglichkeit, auch deine Lobby schick zu gestalten. Dort kannst du jetzt nämlich auch renovieren und tolle Böden verlegen oder deinen Wänden ein neues Aussehen verpassen.

Alle Spieler und vor allem deine Freunde im Browsergame können dann das Ergebnis betrachten, in dem sie dich über die Highscore-Liste besuchen. Je höher du dort stehst, um so mehr Besuch bekommst du natürlich.

Neue Dekos für Spieler ab Level 30

Aber nicht nur die neuen Dekos für die Lobby sind neu, auch für deine Bungalows gibt es neue Items zu bestaunen. Schaue dir die Dekorationen für deine Wände und Böden direkt an, die Auswahl ist wirklich riesig. Jedoch musst du erst einmal Level 30 im Aufbauspiel erreicht haben, um auf die neuen Items zurückgreifen zu können.

Die Sonne ist da in My Sunny Resort und die letzten Wintergeister werden nun vertrieben, mache mit und dekoriere deine Bungalows und deine Lobby.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

My Sunny Resort - Baue dein eigenes Hotel

Im kostenlosen Online Spiel My Sunny Resort wirst du zum Chef deiner eigenen Hotelanlage und dies auf einer Insel mit jeder Menge Sonnenschein.

Errichte schicke Bungalows in verschiedenen Preisklassen und erweitere dein Resort mit weiteren Gebäuden, wie Shops, Restaurants oder anderen Attraktionen.

Deine Besucher freuen sich zudem auf tolle Angebote für ihre Freizeitgestaltung und Sonnenschirmen am Strand.

Gelingt es dir, ein erfolgreiches Hotel aufzubauen, kannst du dein Hotelimperium schnell erweitern und weitere Resorts in den Bergen und auf einer Safari eröffnen.

vom 07.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Sunny Resort

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung