bestebrowsergames.de

My Sunny Resort - Pflanzen gießen

My Sunny Resort - Pflanzen gießenMehr zu My Sunny Resort
© upjers

Nicht nur in Deutschland ist der Sommer endlich angekommen, in deinem Strandhotel ist es noch heißer als sonst. Deine Pflanzen brauchen extra Wasser und dies lohnt sich auch für dich.

Sommer in My Sunny Resort

Natürlich ist in deinem Strand-Resort in My Sunny Resort sowieso das ganze Jahr lang Sonnenschein angesagt, aber auch auf einer karibischen Insel macht sich der Sommer mit besonders hohen Temperaturen bemerkbar. Jetzt heißt es für dich aber nicht nur die Füße hochzulegen und im Schatten Cocktails zu trinken, sondern harte Arbeit zu verrichten.

Durch die vielen Sonnenstrahlen sind deine Pflanzen kurz vor dem Verdursten und du kannst sie nur mit einer Extraladung Wasser retten. Fülle also deine Gießkannen und dann Wassermarsch.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Erhalte doppelt so viele Erfahrungspunkte

Bis zum 08.07.2015 findet die „Gießwoche“ im Aufbauspiel statt und du wirst für deine fleißigen Tätigkeiten sogar noch belohnt.

Für jede Pflanze die du bewässerst, erhältst du die doppelte Anzahl Erfahrungspunkte als sonst. Eine lohnenswerte Aktion, sowohl für dich, als auch für die Pflanzen.

Bei der Hitze werden deine Besucher wahrscheinlich sowieso alle am Pool liegen, sich kühle Drinks und ein Eis gönnen und vielleicht fällt nach getaner Arbeit ja doch noch ein Cocktail für dich ab.

vom 01.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Sunny Resort

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheForge of EmpiresDas beste Aufbauspiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung