Werbung
Werbung
Werbung

My Sunny Resort - Sport-Event 2016

My Sunny Resort - Sport-Event 2016Mehr zu My Sunny Resort
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Sammle Medaillen während des Sommersport-Spaß in My Sunny Resort und sichere dir damit tolle Belohnungen. Wir zeigen dir, wie es funktioniert.

Der Sommersport-Spaß hat begonnen

Dein Resort in My Sunny Resort kann sich plötzlich gar nicht mehr vor Urlaubern retten, was ist denn nun auf einmal los? Ein spannendes Sport-Event ist in der Wirtschaftssimulation gestartet und bringt dir die Chance auf jede Menge Geschenke. Was erwartet dich während des Events „Sommersport-Spaß“?

Um deinen Gästen auch im Urlaub das ultimative Sportangebot zu bieten, gibt es nun viele neue Items, die du während des Events im Browsergame aufstellen kannst. Hierzu gehören zum Beispiel der Hürdenlauf oder die Bodenturnmatten. Dies sind aber nur zwei einer sehr großen Auswahl.

Sammle Medaillen und sichere dir Belohnungen

Während des Events sammelst du Medaillen, die du anschließend nutzen kannst, um Belohnungen zu erhalten. Baust du die besondere Dekoration „Sportfest-Fackel“, kannst du sie mit Muscheln aufladen und so auf einen Schlag 50.000 Medaillen erhalten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Deine gesammelten Medaillen kannst du bis zum Ende des Events am 24.08.16 gegen verschiedene Preise eintauschen. So kannst du dir damit Teile für Silberbooster oder den Wassersprinkler holen, auch gibt es Kartenteile für zwei brandneue Items.

Ringer-Ring & paradiesische Strandbar

Da wäre unter anderem die neue Sehenswürdigkeit „Ringer-Ring“, die zwei Pfauen zeigt und mit Hoteldollars aufgeladen werden kann. Danach wirft sie siebenmal entweder Muscheln, Erfahrungspunkte oder Hoteldollar ab. Ebenfalls neu ist die „Paradiesische Strandbar“ und besteht aus mehreren Kartenteilen, die du mit deinen Medaillen erkaufen kannst.

Wie du deine Medaillen einlöst ist dir dabei komplett selber überlassen. Du kannst sie häufen und dann auf einmal ausgeben oder du kaufst immer wieder einzelne Kartenteile. Achte nur darauf, dass du bis zum Ende des Events alle ausgegeben hast, ansonsten gehen sie für immer verloren.

vom 04.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Sunny Resort

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung