Werbung
Werbung
Werbung

My Sunny Resort - Tagesausflüge für deine Gäste

My Sunny Resort - Tagesausflüge für deine GästeMehr zu My Sunny Resort
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

In der nächsten Zeit wird eine spannende Funktion in My Sunny Resort eingeführt. So wirst du tolle Ausflüge für deine Besucher planen können.

Ausflüge mit dem Boot

Mit den Tagesausflügen kannst du für deine Gäste in My Sunny Resort eine tolle neue Attraktion schaffen und sie auf eine Entdeckungstour deiner wunderschönen Urlaubsinsel schicken.

Dieser Wunsch wurde in einer Umfrage von deinen Gästen höchstpersönlich geäußert, da sie dadurch noch mehr Unterhaltung versprechen und so auch einmal dem Resort entrinnen können. Damit diese Idee auch in die Tat umgesetzt werden kann, hat sich deine Hotelmanagerin besondere Gedanken gemacht.

So können deine Gäste im Browsergame schon in naher Zukunft einen unvergesslichen Ausflug mit einem Boot machen. Hierbei tun sie sich in kleineren Gruppen zusammen und machen sich gemeinsam auf den Weg, um die umliegende Natur zu erkunden. Als Startpunkt wurden bereits drei Bojen im Wasser direkt vor deinem Ferienresort platziert. Von hier aus werden die Schiffe dann starten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Sammle Produkte und bereite ein Picknick vor

Damit die Tagesausflüge stattfinden können, musst du dich noch um ausreichend Mitarbeiter kümmern. Auch weitere Ausflugsziele müssen noch bestimmt werden. Danach sollte den Tagestrips nichts mehr im Wege stehen. In der Zwischenzeit kannst du im Aufbauspiel ein tolles Picknick organisieren und spezielle Belohnungen abstauben.

Um das Angebot für die Ausflüge freischalten zu können, werden bestimmte Produkte vorausgesetzt, diese dienen der Verpflegung deiner Gäste. Nach Abschluss des Tagesausflugs erhältst du von den Teilnehmern Punkte, Hotel-Dollar und neue Produkte, um noch interessante Ausflüge auszurichten. Zusätzlich wird eine neue Kategorie eingeführt, diese wird „Urlaubsspaß“ heißen.

Worauf wartest du noch, statte deinem Ferienresort einen Besuch ab und bereite alles für die neuen Ausflüge vor:

vom 26.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Sunny Resort

Diese Seite bewerten:
Wertung: 1.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung