Werbung
Werbung
Werbung

My Sunny Resort - Tiere: So erhältst du sie

My Sunny Resort - Tiere: So erhältst du sieMehr zu My Sunny Resort
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Neben den vielen Gästen, triffst du im Hotelspiel My Sunny Resort an deinem Strand auch auf verschiedene Tiere. Wir zeigen dir alles was zu wissen musst.

Schildkröte, Pfau, Flamingo, Papagei, Affe & Co.

Bei den Tieren in My Sunny Resort handelt es sich um sogenannte NPCs (Non Player Character), welche du nicht steuern kannst, die sich aber von alleine fortbewegen.

Allerdings dienen diese tierischen Mitbewohner im Aufbauspiel nicht nur als Dekoration, sondern liefern dir wichtige Vorteile. Wie du sie erhältst und welchen Nutzen sie dir liefern, erfährst du im weiteren Artikel.

Welchen Nutzen haben die Tiere?

Die Tiere liefern dir in bestimmten Zeitabständen (10-14 Std.) ganz besondere Belohnungen, welche du regelmäßig bei ihnen einsammeln kannst. Der Zeitabstand der einzelnen Belohnungen hängt dabei vom jeweiligen Tier ab:

  • Pfau alle 14 Stunden
  • Schildkörte alle 10 Stunden
  • Flamingo alle 12 Stunden
  • Makak (Affe) alle 11 Stunden
  • Papagei alle 13 Stunden

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Welche Belohnungen liefern die Tiere?

Alle Tiere liefern dir entweder eine gewisse Menge an Kartenteilen, Hoteldollars oder Erfahrungspunkten. Dabei wird immer wieder durch Zufall bestimmt, was du beim nächsten Mal bei dem jeweiligen Tier abholen kannst. Du kannst also nicht bestimmen, welche Belohnung du erhältst.

Da es neue Gescheke wie erwähnt erst nach einer bestimmten Zeit gibt, solltest du deine Tiere so oft wie möglich besuchen, um keine Zeit zu verlieren.

Wie erhalte ich die Tiere?

Die Tiere bekommst du als Gratiszugabe, so bald du eine bestimmte Anzahl an Muscheln kaufst. Dabei wechseln die Tiere immer wieder, ob ein bestimmtes Tier einmal zurückkehren wird, steht noch nicht fest, ist aber durchaus möglich. Mittlerweile gibt es sogar einen Bademeister, den du durch den Kauf von Muscheln dazu erhältst.

Die Schildkröte Tortuga wird jedoch dauerhaft im Browserspiel abrufbar sein und ist im unteren rechten Bereich mit einem Symbol dargestellt.

vom 04.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Sunny Resort

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung