Werbung
Werbung
Werbung

My Sunny Resort - VIP-Gäste: So funktionierts

My Sunny Resort - VIP-Gäste: So funktioniertsMehr zu My Sunny Resort
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Ab sofort kannst du VIPs in My Sunny Resort begrüßen. Sie benötigen spezielle VIP-Bungalows, geben aber auch mehr Hotel-Dollar aus. Worauf musst du achten?

Hubschrauber-Landeplatz & Empfangsbar

Auch bei den Schönen und Reichen wird deine Urlaubsinsel in My Sunny Resort immer beliebter. Gerade in den letzten Tagen sind bei deiner Managerin jede Menge Anfragen eingegangen und so bekommst du im Browsergame nun von vielen VIPs Besuch. Sie wollen den schönsten und exklusivsten Urlaub aller Zeiten erleben.

Damit sie einen besonders tollen Empfang bekommen, kannst du die neue VIP-Rezeption in der Wirtschaftssimulation aufstellen. Sie bietet nicht nur eine Empfangsbar, sondern sogar einen eigenen Hubschrauber-Landeplatz. Dabei gibt es für jedes Themen-Resort eine spezialisierte VIP-Rezeption. Schließlich willst du die VIPs nicht nur am Strand, sondern auch in deinem Safari- und Berg-Resort begrüßen.

Mehr Hotel-Dollars für deine Kasse

Wozu aber die ganze Mühe? Natürlich bringen die VIP-Gäste einiges an Gefolge mit, jedoch gibt es noch weitere Vorteile. Schließlich besitzen sie deutlich mehr Geld, als deine sonstigen Gäste und dies wird sich auch bemerkbar machen.

So geben sie während ihres Besuchs mehr Hotel-Dollar aus, besonders wenn sie deine Attraktionen besuchen oder Produkte einkaufen. Ebenfalls haben sie schneller einen Wunsch, den du dann am besten gleich erfüllst.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

VIP-Stufe für Bungalows

Natürlich sind VIP-Gäste nicht mit einem Standard-Bungalow zufrieden, selbst eine 5-Sterne-Unterkunft reicht nicht aus und so gibt es nun eine VIP-Stufe für deine Bungalows. Natürlich muss auch die Ausstattung stimmen, was sich auf Bett, Fernseher, Dusche, Kamin, Kleiderschrank und sogar eine Bar bezieht.

Hin und wieder wird sogar ein ganz bestimmtes Möbelset gewünscht. Dies erkennst du dann an einer Info-Denkblase. VIPs schätzen die persönliche Betreuung, daher musst du ihre Wünsche immer persönlich erfüllen, eine Offline-Simulation ist für sie nicht möglich.

VIP-Möbelset: Abendrot

Sogar deine kleinen Strandbungalows kannst du für VIPs ausbauen. Hierfür musst du jedoch das neue Möbelset „Abendrot“ aufstellen. Es bietet genug Komfort, um auch deine anspruchsvollsten Gäste zufrieden zu stellen.

vom 15.09.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Sunny Resort

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung