Werbung
Werbung
Werbung

Neue Mobile Apps von upjers - Deep Space Banana & Stonies

Neue Mobile Apps von upjers - Deep Space Banana & Stonies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Spielehersteller upjers steht kurz vor der Veröffentlichung von zwei neuen Gaming Apps, die vor allem Fans von Abenteuerspielen interessieren sollte.

Soft Launch von zwei neuen Gaming Apps

Upjers, vor allem bekannt für bekannte Browsergames, wie My Little Farmies oder My Free Zoo, steht kurz vor dem Launch zweier neuer Mobile Games. Sowohl in Deep Space Banana, als auch in Stonies, geht es vor allem um eins, nämlich einfach zu Überleben.

Dabei wird die Evolution umgedreht, denn im einen Spiel befinden sich Affen im Weltall und Menschen in der Steinzeit.

Deep Space Banana - Affen im Weltraum

Bei Deep Space Banana hat upjers mit der Spieleschmiede Jo-Mei Games kooperiert, die auch bereits schon für Monkey Bay verantwortlich waren.

Diesmal kämpfen die Affen aber nicht mehr als Piraten auf einem Schiff, sondern werden zu Astronauten, die sich im Weltraum beweisen wollen.

Im ersten Schritt errichtest du eine Raumstation für deine tierische Crew und machst dich auf, um andere Affenbanden zu attackieren. Es handelt sich also um eine Mischung aus Strategie- und Aufbauspiel. Momentan gibt es die App nur für den afrikanischen und asiatischen Markt. Ein Launch für Amerika und Europa ist aber bereits geplant.

Stonies - Steinzeitspiel

In Stonies wirst du in die Steinzeit katapultiert und musst dort dein Überleben sichern. Diese neue App ist in Zusammenarbeit mit King Art Games entstanden.

Deine Aufgabe ist es, Pilze und Holz zu sammeln, neue Werkzeuge zu entdecken und sie anschließend zu produzieren. Nachts gilt es, dein Lager gegen deine Feinde zu verteidigen.

Zwar steht noch kein genauer Release-Termin fest, jedoch befindet sich das Spiel bereits in der abschließenden Testphase, schon bald danach können die Charts der App Stores gestürmt werden.
vom 04.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung