Werbung
Werbung
Werbung

Neue Spiele - Gratis Games im Browser

Neue Spiele - Gratis Games im BrowserZu den Top 10 Browsergames

Du bist auf der Suche nach einem neuen Spiel für den Zeitvertreib? Wir haben alle Kategorien wie Strategie, Aufbau, Simulation und Fantasy für dich durchleuchtet.

Bei uns findest du immer die neuesten Browsergames detailliert beschrieben und getestet. Das ideale Online Spiel für dich, findest du auch in unserem Vergleich. Dort kannst du alle Spiele miteinander vergleichen.

Solltest du schon genau wissen, welches Genre du am liebsten spielst, dann wirst du bei uns natürlich auch schnell fündig. Wir haben sicherlich das passende Aufbauspiel, Strategiespiel, Farmspiel, Online Rollenspiel oder Kriegsspiel für dich.

Magst du es eher etwas niedlicher? Dann schaue doch einmal bei unseren Tierspielen, Simulationsspielen, Pferdespielen oder Mädchenspielen vorbei.

Die neuesten Browsergames

League of Angels II
Elvenar
Sparta: War of Empires
Wauies
Legends of Honor

League of Angels II - Action Online RPG

League of Angels II Gameplay Screenshot

Fantasy Game mit Engeln und Monstern

Du liebst Fantasy-Geschichten mit jeder Menge Action? Dann freue dich auf das Comeback der Engel, denn ab sofort gibt es mit League of Angels II die Fortzsetzung des beliebten Online Rollenspiels. Diesmal sogar komplett in 3D.

Dabei wird die Geschichte des Vorgängers fortgesetzt und so führst du erneut deinen eigenen Engel durch eine düstere Spielwelt voller Gefahren. Bist du den zahlreichen Herausforderungen gewachsen?

Zu Beginn wählst du erst einmal deinen Charakter aus, achte dabei aber nicht nur auf das Aussehen, sondern vor allem auf die Fähigkeiten deiner Spielfigur. Die wichtigsten Faktoren sind Magie und direkte Angriffe.

Neben der atemberaubenden 3D-Grafik überzeugt vor allem die Vielfalt der verschiedenen Spielmodi, die sich in einen PvE- und einen PvP-Bereich aufteilen. So kommt nie Langeweile auf.


Elvenar - Fantasy- & Aufbau-Browsergame

Elvenar Gameplay Screenshot

Erbaue eine Fantasy-Stadt

Eine deutlich friedlichere Fantasywelt erlebst du in Elvenar und auch das Thema des Online Spiels ist komplett anders. So entwickelst du nicht deinen eigenen Charakter, sondern baust eine Stadt auf.

Entscheide dich zuerst, ob du als Mensch oder Elf spielen willst, was eine sehr wichtige Entscheidung ist, da du das komplette Spiel mit deinem Volk meistern musst. Vor allem das Aussehen deiner Stadt wird hierdurch beeinflusst.

Menschliche Städte sind geprägt von einer klaren Struktur, durch Technik beeinflusst und bestehen fast nur aus Stein. Die Metropolen der Elfen hingegen erscheinen viel lebendiger, da manche Gebäude sogar leben.

Auch die Einheiten der Völker haben so einige Unterschiede, die aber nicht unbedingt spielentscheidend sind. Solltest du es sowieso friedlich mögen, musst du auch nicht zwingend auf deine Armee zurückgreifen, da du das Browsergame auch komplett gewaltfrei durchspielen kannst.

Wählst du jedoch den Kampf, kannst du dich auf hochwertige 3D-Schlachten freuen, auf die du aktiv Einfluss nehmen kannst. Als Belohnung erhältst du dann wertvolle Relikte, die du zur Verbesserung deiner Rohstoffproduktion nutzen kannst.



Sparta: War of Empires - Strategiespiel in der Antike

Sparta: War of Empires Gameplay Screenshot

Das einzig wahre Spartaspiel

Du bist ein Fan des Films 300 und liebst den Mythos Sparta? Dann probiere dich in Sparta: War of Empires und errichte deine eigene antike Stadt. Sie ist die Heimat deiner Armee und der Ort an dem du deine Rohstoffe produzierst.

Insgesamt gibt es drei Ressourcen, nämlich Getreide, Holz und Bronze. Diese benötigst du vor allem, um deine Stadt auszubauen und deine Armee zu ernähren. Deine Truppen sind nämlich hungrig und vor allem wächst die Anzahl deiner Krieger mit der Zeit. Schließlich führst du einen epischen Kampf gegen den Perserkönig Xerxes, der ja bekanntlich eine Übermacht besitzt, wovon du dich aber natürlich nicht abhalten lässt.

Neben deinen kriegerischen Fähigkeiten musst du dich auch im Bereich Diplomatie beweisen und Abkommen mit anderen Herrschern schließen, so erhältst du Boni im Online Spiel und kannst dein Imperium schneller ausbauen.



Wauies - Niedliche Wirtschaftssimulation

Wauies Gameplay Screenshot
[h3Errichte einen laden im Tierspiel[/h3]Baue eine eigene Tierhandlung auf und verzücke in Wauies deine Kunden mit den niedlichsten Hunde- und Katzenbabies, die du jemals gesehen hast. In diesem Online Game dreht sich alles um das Wohl deiner kleinen Freunde.

Zu Beginn legst du erst einmal den Grundstein für dein Geschäft und beginnst es einzurichten, dafür steht dir eine riesige Auswahl an verschiedenen Gegenständen zur Verfügung, die natürlich mit der Zeit noch größer wird. So kannst du zum Beispiel auch Automaten aufstellen, um deinen Kunden ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Im Fokus des Spiels liegt jedoch die Zucht deiner tierischen Bewohner, die du liebevoll umsorgst und an deine liebsten Kunden abgibst. Du hast die Qual der Wahl, denn es gibt zahlreiche verschiedene Katzen- und Hunderassen. Wirst du zu einem erfolgreichen Züchter?

Wauies Gameplay Screenshot

Legends of Honor - Das beste Mittelalterspiel

[url=http://www.bestebrowsergames.de/games/legends_of_honor.html]Legends of Honor Gameplay Screenshot

Episches Mittelalter-Strategiespiel

Eine dunkle kriegerische Welt, die von dir erobert werden will, wartet in Legends of Honor auf dich. Diesen Auftrag haben jedoch auch weitere Millionen andere Mitspieler, die es auch auf deine Festung abgesehen haben.

Damit deine Einwohner und deine Rohstoffproduktion in Sicherheit sind, musst du riesige Mauern und Türme errichten und dich so vor den Angriffen deiner Feinde schützen. Zusätzlich sorgst du für defensive Einheiten, die alles dafür geben, dass deine Burg nicht fällt.

Natürlich gibt es auch offensive Truppen, die für dich durch die Lande ziehen und es auf die Festungen deiner Gegner abgesehen haben. Angeführt werden diese Soldaten von verschiedenen Helden, die du individuell gestaltest. Jeder dieser Helden besitzt extra zugeteilte Einheiten, wodurch du ganz besondere Strategien entwickeln kannst.

In diesem epischen Browserspiel ist es an dir, deine strategischen Fähigkeiten zu beweisen und zu einem gefürchteten Herrscher zu werden.

Legends of Honor Gameplay Screenshot
vom 30.06.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung