Werbung
Werbung
Werbung

Nords: Heroes of the North - Runen: Alles auf einen Blick

Nords: Heroes of the North - Runen: Alles auf einen BlickMehr zu Nords: Heroes of the North
© Plarium
Zu den Top 10 Browsergames

Mit den Runen gibt es eine neue interessante Funktion im Online Rollenspiel, mit denen du deine Offensive und Defensive stärken kannst. Wir zeigen dir, wie es funktioniert.

Verbessere deine Offensiv- & Defensivwerte

Mit den mystischen Runen kannst du in Nords: Heroes of the North die Werte deiner Einheiten stärken, sowohl für die Defensive, als auch für die Offensive.

Damit du sie nutzen kannst, musst du zu erst einmal den Runentempel besuchen. Danach kannst du sie im Rollenspiel ganz normal ergänzend zu allen Gegenständen und Verbesserungen gebrauchen.

Kombiniere Runen und werte den Runentempel auf

Es besteht die Möglichkeit Runen aufzuwerten, indem du sie miteinander verbindest. Hierfür wählst du einfach zwei gleiche Runen, die zusätzlich dasselbe Level besitzen und kombinierst sie so zu einer neuen Rune. Die neu erschaffene Rune wird automatisch ein Level höher sein.

Eine Rune kann durch das Verknüpfen zweier Runen das maximale Level 12 erreichen. Mit dem Level der Rune steigen natürlich auch die Vorteile dieser und du erhältst bessere Boni für deine Armee.

Damit du jedoch neue Level für deine Runen frei schalten kannst, musst du erst einmal den Runentempel ausbauen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Wie bekomme ich die wertvollen Runen?

Es gibt vier unterschiedliche Wege um die begehrten Runen zu erhalten:

  • Erwerbe sie unter dem Reiter „Runen“ auf dem Schwarzmarkt
  • Nimm an Wettbewerben teil
  • Erobere oder verteidige Schlachtfelder
  • Interagiere mit anderen Spielern

Wo finde ich meine Runen und wie aktiviere ich sie?

Damit du Runen aufbewahren und nutzen kannst, gilt es im ersten Schritt den Runentempel zu errichten.

Alle Runen, die sich in deinem Besitz befinden, werden im „Aktivierungsraum“ im Runentempel gespeichert. Dort kannst du sie verwalten und weitere Aktionen ausführen. Bewege deine Maus über eine der Runen und es werden dir die Vorteile angezeigt.

Damit eine Rune aktiv wird, musst du das „Aktivierungsbrett“ aufrufen und sie auf ein offenes Steckfach ziehen. Sollten alle Fächer belegt sein, kannst du mit einem Freischaltzauber neue erhalten.

Wie entferne ich Runen?

Nach dem du eine Rune platziert hast, kannst du sie mit einem Entfernungszauber (Level 5-8) oder Entfernungszauber (Level 5-12) wieder entfernen. Solltest du es ohne diesen Zauber machen, wird die Rune für immer vernichtet.

Runen unter Level 5 kannst du mit einem Zauber entfernen, welcher dann für immer aktiviert bleibt. So kannst du so viele Runen entfernen, wie du willst, nach dem du den Zauber einmal benutzt hast. Dies gilt aber nicht für die Zauber ab Level 5. Diese sind immer nur einmal anwendbar.

Nach dem du einen Zauber gesprochen hast, werden die Runen wieder in den Aktivierungsraum verschoben. Entfernst du eine Rune aus einem Fach, verlierst du selbstverständlich auch die damit verknüpften Boni.

vom 23.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Nords: Heroes of the North

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung