Werbung
Werbung
Werbung

OGame - Screenshots zur Mobile App

OGame - Screenshots zur Mobile AppMehr zu OGame
© Gameforge
Zu den Top 10 Browsergames

Die Entwickler des Weltraum-Strategiespiels haben auf Facebook neue Impressionen zur kommenden Mobile-Version präsentiert.

OGame für Smartphones

OGame gehört seit über zwölf Jahren zu den Klassikern der Browsergames überhaupt. Kaum ein Spiel hat die Genres Strategie und Weltraum so perfekt miteinander vermischt.

Schon seit längerer Zeit können Gamer die iPad-Version spielen, die Variante für Smartphones lässt jedoch noch auf sich warten. Auf Facebook hat das Entwickler-Team von Gameforge nun allerdings brandaktuelle Screenshots aus der Entwicklung gezeigt, die wir dir natürlich nicht vorenthalten wollen und in diesem Artikel präsentieren.

Die Entwicklung der Mobile App macht dabei deutliche Fortschritte:

OGame Screenshot Mobile AppScreenshots der OGame Mobile App

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Neues Design und altbekannte Funktionen

Wie du sicherlich erkennen kannst, gibt es im Gegensatz zur iPad-Version, die sich sehr nah am Browsergame orientiert, deutliche Unterschiede zu bestaunen.

So gibt es ein brandneues Design, welches deutlich moderner daherkommt und dem Weltraumspiel ein neues Gesicht verpasst.

Auch der Überblick zu einem Planeten weist nun wohl verschiedene Bauwerke auf. Zusätzlich gibt es im unteren Bereich der App eine Übersicht zu allen Bauvorhaben und existierenden Gebäuden.

Eine weitere Funktion zeigt dir eine Übersicht zu allen Planeten, denen du einen Besuch abstatten kannst. Auch weitere bekannte Features werden für den perfekten Gebrauch auf Smartphones optimiert. Hierzu zählen Händler, Flottenversand, Mailfunktion und der OGame-Shop.

Aus den Antworten der Facebook-Moderatoren steht ein Release-Datum noch nicht fest. Die App wird es aber für iOS, Android und Windows Phone geben.

vom 13.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu OGame

Diese Seite bewerten:
Wertung: 4.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung