Werbung
Werbung
Werbung

Orcs Must Die! Unchained - Der neue Kampagnen-Modus

Orcs Must Die! Unchained - Der neue Kampagnen-ModusMehr zu Orcs Must Die! Unchained
© Gameforge
Zu den Top 10 Browsergames

Orcs Must Die! Unchained hat ein umfangreiches Update erhalten. So gibt es nun einen Kampagnen-Modus, erweiterbare Fallen und drei neue Maps.

Noch mehr Action im Modus Überleben

Fans von Tower Defense Spielen können es gar nicht mehr abwarten, dass Orcs Must Die! Unchained endlich aus der Closed Beta Phase rauskommt. Um die Zeit im Online Rollenspiel noch spannender zu gestalten, haben die Entwickler nun ein großes Update aufgespielt. Vor allem der neue Kampagnen-Modus erweitert den beliebten Überleben-Part deutlich und bietet so mehr als 50 Herausforderungen.

Es gibt jetzt noch mehr Möglichkeiten deine Skills im Client Game unter Beweis zu stellen und so deinem Account ein höheres Level zu verschaffen, auch deine Fallen lassen sich noch weiter aufwerten.

Besonders die Weiterentwicklung der Fallen ist interessant, da sie eins der wichtigsten Elemente im Online Game sind. So kannst du sie jetzt nämlich modifizieren, in dem du sie in ihrem Aussehen anpasst und direkten Einfluss auf ihre Wirkung nimmst.

Freue dich weiterhin auf drei brandneue Überleben-Maps, Verbesserungen bei den Charakter-Pfaden und ordentlich neue Gegner zum Niedermetzeln.

Fallen nun modifizierbar, nutze deine Handwerksmaterialien

Orcs Must Die! Unchainend ist pure Tower Defense und daher wird die neue Kampagne im Modus Überleben vor allem Hardcore Gamern so richtig gefallen. 50 verschiedene Herausforderungen, die alle unterschiedlicher Natur sind, lassen das Zockerherz höher schlagen. Freue dich auf riesige Gegner-Wellen und lasse dein Level ordentlich steigen. Wie jedoch funktioniert die neue Funktion, mit der du deine Fallen pimpen kannst?

Hier kommen deine Handwerksmaterialien ins Spiel, die du insgesamt dreimal verwenden kannst, nämlich so bald du Level 25, 50 und 75 erreicht hast. Jedes Mal werden deine Fallen aufgewertet und werden so schlagkräftiger. Zusätzlich erhalten sie jeweils immer einen neuen Sockel, den du nutzen kannst, um deine Materialien zu nutzen und sie so zu individualisieren. Hierdurch erhältst du Boni und verbesserst sie zusätzlich.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Drei neue Maps

Auch gibt es ganze drei neue Maps für den Überleben-Modus, die das umfangreiche Karten-Arsenal noch einmal aufstocken. Sie heißen „The Wall“, „Frostbite“ und „Crogon Keep“.

Freie Charakterentwicklung: Einteilung in offensiv und defensiv aufgelöst

Solltest du dich im PvP-Modus austoben, musst du dich zukünftig nicht mehr für den offensiven oder defensiven Part entscheiden, jeder Spieler kann nun einfach beides abdecken. Dein Held ist also nicht mehr an eine Aufgabe gebunden und kann vollkommen frei agieren.

Um das Update noch das Sahnehäubchen aufzusetzen, gibt es neue Fallen und Monster, ein paar frische Talente und Anpassungen am User Interface.

Orcs Must Die Unchained! Gameplay GrafikIngame-Ansicht von Orcs Must Die! Unchained

Orcs Must Die! Unchained - MOBA liefert packende Tower Defense

Eine große Fan Community steht hinter der Marke Orcs Must Die!, welche sich bereits in mehreren Spielen ausgezeichnet hat. Dieser Mix aus MOBA und Tower-Defense aus dem Hause Robot Entertainment begeistert die Community schon seit Jahren.

Vor allem das packende Gameplay eines Third-Person-Shooters bietet vor allem eins, jede Menge Action und strategische Möglichkeiten. Es erwarten dich Multiplayer-Fights, die bis zum 5on5 ausgetragen werden können.

Auch die Maps sind sehr umfangreich gestaltet und bieten ordentlich Abwechslung. Verteidige dein Rift und wehre dich gegen deine Mitspieler und Massen an computergesteuerten Kreaturen und Monstern.

Du kannst deinen Charakter individuell gestalten und aus einer Vielzahl an Heldenklassen wählen, die alle eigene Skills besitzen, wozu vor allem Zauber und Angriffe zählen. Auch die Fallen, die das Online Spiel so besonders machen, sind zahlreich vorhanden und lassen sich auch weiterentwickeln.

Die finale Version wird für 2016 erwartet und wird einen kostenlosen Download für PC liefern.

vom 06.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Orcs Must Die! Unchained

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung