Werbung
Werbung
Werbung

Orcs Must Die! Unchained - Der neue Survival-Modus

Orcs Must Die! Unchained - Der neue Survival-ModusMehr zu Orcs Must Die! Unchained
© Gameforge
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem neuen Update wird der Survial-Modus in Orcs Must Die! Unchained um Crafting erweitert. Zusätzlich gibt es eine neue Map voller Tower Defense.

Crafting und neue Map „Surrounded“

Die neue Version des beliebten Online Rollenspiels überarbeitet vor allem den beliebten PvE-Modus „Survival“. So gibt es dort nun eine Crafting-Funktion, wodurch du während des Kampfes Items sammeln und diese in wertvolle Schriftollen, Wächter oder Tränke verwandeln kannst. Zusätzlich kannst du dich auf vier Schwierigkeitsgrade für den Survival-Mode freuen und auch das Talent-System wurde angepasst.

Durch die neue Map „Surrounded“ gibt es weitere Abwechslung für Orcs Must Die! Unchained in Form von neuen Buffs und der Möglichkeit, die Wächter frei auf vordefinierten Orten zu platzieren und sie so viel strategischer einzusetzen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Packende Tower Defense: Gegner-Wellen von überall

Stürze dich in den Kampf und erlebe packende PvE-Action auf der neuen Map Surrounded. Unterschiedliche Plätze auf der Karte bieten Launchspots für immer weitere gegnerische Angriffswellen, wodurch spannende Tower Defense garantiert wird.

Auch die neue Möglichkeit Barrikaden so zu errichten, um Feinde umzulenken und direkt in deine Fallen zu schicken, gibt dem Actionspiel eine ganz neue Facette. Damit du der gegnerischen Übermacht Herr werden kannst, gibt es natürlich auch weitere Fallen, die zum Einsatz kommen können. Hierzu zählen vor allem die herumhängenden Lavakessel, welche du mit einem einzelnen Schuss auslöst, um deine Feinde mit glühender Lava zu attackieren.

Die erwähnten vier Schwierigkeitsgrade werden dir weiterhin den Spieleinstieg erleichtern und du kannst dich so langsam an die neuen Herausforderungen herantasten. Bei der Überarbeitung des Talent-Systems wurde vor allem darauf geachtet, ein besseres Balancing für die PvP-Kämpfe zu schaffen.

vom 06.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Orcs Must Die! Unchained

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung