Werbung
Werbung
Werbung

Orcs Must Die! Unchained - Königin Bionka

Orcs Must Die! Unchained - Königin BionkaMehr zu Orcs Must Die! Unchained
© Gameforge
Zu den Top 10 Browsergames

Das neue Update bringt die Heldin Bionka, eine Gilden-Funktion inklusive Ranglisten und zwei neue Maps. Wir haben alles für dich gesammelt.

Die Ork-Königin ist neu im Tower Defense Spiel

Ein großes neues Update wurde für Orcs Must Die! Unchained veröffentlicht, freue dich auf eine neue Heldin für das Actionspiel und weitere spannende Inhalte.

Ab sofort kannst du auf die mächtige, jedoch eher schwer bewegbare Bionka zurückgreifen. Sie befehligt ihre eigenen Schergen und verteidigt sie gegen Feinde.

Steuere deine eigenen Schergen

Ganz im Gegenteil zu ihrem Sohn Bloodspike, der seine Schergen vor allem opfert, ist Bionka eine Beschützerin und kämpft für das Überleben ihrer Untertanen.

Mit der Fähigkeit „Singt und marschiert“ werden zum Beispiel alle sich im Radius befindlichen Schergen beeinflusst und erhalten weniger Schaden. Stirbt jedoch einer dieser Kämpfer, wird auch Bionka getroffen und verliert so Lebenspunkte.

Jedoch regeneriert sich Bionka auch schneller, sollten sich viele Krieger um sie herum befinden. Eine Win-Win-Situation quasi.

Heldin Bionka im Trailer:

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Neues Gilden-Systeme

Das neue Gilden-Feature ist da und bietet die Möglichkeit sich mit vielen anderen Spielern zusammenzutun. So kannst du nicht nur mit anderen Gamern zusammenspielen, sondern mit ihnen auch in der Gilden-Rangliste aufsteigen und fleißig Punkte zu sammeln. Nach dem Ende einer jeden Saison gibt es dann tolle Belohnungen.

Neue Maps: The Baths und Throne Room

Besonders Fans der Vorgänger-Spiele werden sich sehr auf ein Comeback freuen, so ist die klassische Überlebens-Map „The Baths“ zurück und bietet ein episches Schlachtfeld. Dies gilt auch für die brandneue Map „Throne Room“.

Sterne zur Bewertung

Zusätzlich gibt es nun am Ende einer jeden Überleben-Schlacht eine 5-Sterne-Bewertung, die die Jagd nach dem Highscore noch einmal erweitern.

So können sich Spieler in Zukunft auch noch besser in Gilden zusammenschließen und schneller Gamer finden, die ihrem Spielniveau entsprechen.

vom 14.07.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Orcs Must Die! Unchained

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung