Werbung
Werbung
Werbung

Orcs Must Die! Unchained startet in Open Beta

Orcs Must Die! Unchained startet in Open BetaMehr zu Orcs Must Die! Unchained
© Gameforge
Zu den Top 10 Browsergames

Der dritte Teil der beliebten Spielereihe steigt in die Open Beta Phase ein und ist für alle spielbar. Was genau erwartet dich im kostenlosen Game?

Tower Defense Spiel frei zugänglich

Ab sofort kannst du Orcs Must Die! Unchained ohne Zugangsbegrenzung genießen und das neue Actionspiel aus dem Hause Gameforge auf Herz und Nieren testen. Stürze dich in den Überlebens-Modus oder beweise dich Modus „Eroberung“ und fordere deine Freunde zu epischen Schlachten heraus.

Wähle einen der zwölf Helden und tauche ein in zehn umfangreiche Maps mit einer atemberaubenden 3D-Grafik. Dort baust du intelligente Fallen, wählst die stärksten Waffen und stellst dich im Online Rollenspiel riesigen Horden an monströsen Gegnern.

Schaue Dir doch direkt den Trailer an

Mehr als nur ein MOBA: Optimiertes Gameplay für PvP- und PvE-Modus

Während der ausgiebigen Closed Beta Phase haben Gameforge und Robot Entertainment jede Menge Erfahrung gesammelt und einen ganz neuen Weg für das Action MMO eingeschlagen.

So war der dritte Teil der Orcs Must Die!-Reihe erst einmal als reines PvP-Spiel mit jeder Menge MOBA-Elemente angelegt und wurde nach dem Feedback der Community noch einmal deutlich erweitert und um einen neuen PvE-Modus erweitert, der sich ganz dem Genre Tower Defense widmet. Unser Team wurde dabei bereits auf der gamescom 2015 in den neuen Modus eingeführt und war hellauf begeistert.

Verteidige den Rift der Helden

In einer Gruppe, die maximal aus fünf Spielern besteht, ist es deine Aufgabe, die heranstürmenden Monster und Schurken aufzuhalten und so das Rift der Helden zu schützen. Du wählst dabei aus verschiedenen Fallen, die ganz individuell aufgebaut sind und unterschiedlich eingesetzt werden müssen. Dabei ist vor allem deine Kreativität gefragt, um eine mächtige Verteidigung aufzubauen. Natürlich gibt es auch eine riesige Auswahl an verschiedenen Waffen.

Deinen Helden stattest du mit besonderen Fähigkeiten aus, die du je nach strategischem Ziel auswählst. Hierbei spielt eine gute Kombination mit deinen Mitspielern eine wichtige Rolle.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Crafting-Modus: Sammle Handwerksmaterialien

Fans der Vorgänger-Spiele werden sich sofort wohlfühlen und das bekannte Gameplay lieben. Mit dem Crafting-Modus gibt es auch eine tolle Neuerung, die es dir erlaubt, während des Kampfes Handwerksmaterialien zu sammeln und daraus neue Gegenstände herstellen zu können. Hierzu zählen zum Beispiel Tränke neue Fallen oder sogar weitere Helden.

Verschiedene Schwierigkeitsgrade

Für Freunde actionreicher PvP-Kämpfe gibt es zu Beginn zwei riesige Maps, auf acht Karten können sich Spieler der PvE-Variante freuen. Besonders die Maps des kooperativen Modus weisen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade auf, die sich vor allem durch die verschiedenen Gegner bemerkbar machen.

Frostbite und Shark Island

Ganz neue sind übrigens die Maps „Frostbite“ und „Shark Island“. Letztere führt dich in eine Spielwelt voller Sonnenschein ein, sei davon aber nicht geblendet, denn es warten jede Menge Haie im Wasser auf dich und auch die gefährlichen Piraten, die sich ihren Weg durch die Karibik bahnen, sind eine große Herausforderung für dich. Frostbite hingegen, bietet eine vereiste Burg, die es gilt zu beschützen.

Helden-Skin „Brandstifterin“

Solltest du dich zwischen dem 29.03 - 13.04.16 für eine Anmeldung entscheiden, wirst du zusätzlich mit einem besonderen Helden-Skin belohnt. Dieser nennt sich „Brandstifterin“ und ist für „Smolder“ vorgesehen.

vom 29.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Orcs Must Die! Unchained

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung