bestebrowsergames.de
Werbung
Werbung

Orcs Must Die! Unchained - Update mit Fokus auf PvE

Orcs Must Die! Unchained - Update mit Fokus auf PvEMehr zu Orcs Must Die! Unchained
© Gameforge

Was bringt das neue Update von Orcs Must Die! Unchained mit sich? Wir haben einen genauen Blick darauf geworfen und zeigen dir die Änderungen.

Mit dem neuen Update bekommt Orcs Must Die! Unchained nun den Flair der vorherigen Titel und wird damit sicherliche viele Spieler glücklich machen. Hierzu zählen vor allem Gameplay-Änderungen und der erhöhte Fokus auf PvE-Inhalte. Was aber ist neu im Online Rollenspiel?

Alles wird für PvE optimiert

Patch 1.6 von Gameforge und Entwickler Robot Entertainment bringen tollen neuen Content und verlagern den Schwerpunkt des Online Games.

So wurde der Spielmodus „Eroberung“ komplett aus dem Spiel genommen und der Spieler startet ab sofort mit einem Prolog in das Spiel, welcher den eigenen Charakter ideal in die Spielreihe einbettet.

Danach kannst du dich auf zahlreichen neuen Schlachtfeldern behauptet, die alle im Bereich PvE angesiedelt sind. So kannst du sogar alleine spielen oder dich mit bis zu zwei Freunden zusammentun. Insgesamt gibt es ganze zehn neue Schlachtfelder.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Helden, Maps und Handswerks-System angepasst

Die Anpassung auf den PvE-Modus durchzieht dabei das komplette Spiel und beeinflusst alle Helden, Schlachtfelder und auch das Handwerks-System. Sämtliche Elemente wurden so angepasst, dass sie perfekt zu den Spielmodi „Endlos“ und „Überleben“ passen.

Sämtliche Helden die für den PvP-Modus ausgelegt waren, wurden nun überarbeitet und besitzen nun ausreichend PvE-Skills. Auch alle alten Schlachtfelder wurden dementsprechend angepasst.

Zusätzlich gibt es nun jede Woche neue Quests und Herausforderungen, welche für ordentlich Abwechslung sorgen und auch die Grafik und Physik hat einiges an Anpassung erhalten.

Wir sind gespannt, wie sich das quasi komplett erneuerte Orcs Must Die! Unchained machen wird und halten dich auf dem Laufenden.

vom 08.12.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Orcs Must Die! Unchained

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheConflict of Nations: Modern WarKriegs-Strategiespiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Redaktions-Empfehlung