Werbung
Werbung
Werbung

Pirate Storm - Jagdrausch Event: Ahabs Chance

Pirate Storm - Jagdrausch Event: Ahabs ChanceMehr zu Pirate Storm
© Bigpoint
Zu den Top 10 Browsergames

Das letzte große Update des Piraten-Turniers steht an und damit beginnt ein neues Event. Löse Quests und sichere dir die Bonuskarte „Ahabs Vermächtnis“.

Monster töten und die Bonuskarte „Ahabs Vermächtnis“ erhalten

Vom 18.08 - 01.09.15 hast du in Pirate Storm die Chance, an einem speziellen Event teilzunehmen, in welchem es gilt jeden Tag eine neue Quest zu lösen. Diese Questreihe nennt sich „Ahabs Chance“ und ist über deinen ersten Maat abrufbar.

Ziel ist es im Piratenspiel eine bestimmte Anzahl spezieller Monster zu töten. Hierfür erhältst du die Bonuskarte „Ahabs Vermächtnis“, welche du einmal spielen kannst. Sie ist allerdings jeden Tag wieder erhältlich, so bald du die tägliche Quests erfolgreich durchgespielt hast.

Die Event-Bonuskarte

Auf der speziellen Bonuskarte des Events werden im Browsergame jede Menge Monster auf dich warten, welche ihre Lebenspunkte während der Schlacht wieder aufladen können. Deswegen solltest du nur die stärksten Harpunenwerfer einsetzen und so deine Kämpfe schnell abschließen und die Monster auf den Grund der Meere schicken.

Solltest du erfolgreich sein, warten zwei besondere Belohnungen auf dich, von denen du jedoch nur eine erhalten kannst. Dies ist entweder die „bombastische Kanone“ oder der Harpunenwerfer „Sargnagel“. Beide haben „50 % Chance“. Neben diesen Highlights gibt es aber auch noch weitere sehr reizvolle Belohnungen.

Du kannst auf der Bonuskarte übrigens nur Stahlharpunen einsetzen.

Dieses Actionspiel sollte dich interessieren:

Pirates: Tides of Fortune

Pirates: Tides of Fortune

Piraten-Aufbaustrategie

Erbaue auf einer Pirateninsel deinen eigenen Hafen, errichte eine mächtige Flotte und besorge dir eine tollkühne Crew. Erlebe packende Missionen und Kämpfe.

Jetzt mehr erfahren

Nutze das Event-Schiff „Ahab“

Während des Events ist ein besonderes Schiff erhältlich, nämlich die Ahab. Dieses bekommst du direkt beim Händler.

Besonders an der Ahab ist nicht nur ihr extravagantes Design, sondern vor allem die Ausrichtung auf PvE-Kämpfe, wodurch sie vor allem auf den Kampf gegen Monster ausgerichtet ist.

Folgende Vorteile liefert die Ahab:

  • Besonders viel Platz für Harpunen
  • Du bekommst 30 % weniger Schaden
  • Bei einer Attacke hat dein Gegner eine Kanonenstreuung +10 %
  • Keine Punkte für PvP und Schädel
  • Wirst du versenkst, steigt deine Chance auf Deckleben um 25 %
  • Wirst du versenkst, steigt deine Chance auf Gegenstände retten um 25 %
  • Feindliche NPC-Schiffe sind neutral eingestellt

vom 18.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Pirate Storm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung