Werbung
Werbung
Werbung

Pirates: Tides of Fortune - Schatzsammler: So funktionierts

Pirates: Tides of Fortune - Schatzsammler: So funktioniertsMehr zu Pirates: Tides of Fortune
© Plarium
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem Schatzsammler kannst du noch leichter die beliebten Schatzinseln in Pirates: Tides of Fortune plündern. Wie dies genau gelingt, liest du im Artikel.

Plündere Schatzinseln noch leichter

Packe deinen Rum für einen Moment zur Seite, denn nun erfährst du, wie du in Pirates: Tides of Fortune eine Schatzinsel noch leichter plündern kannst. Dafür gibt es im Browsergame nun einen ganz besonderen Gegenstand.

So bekommst du noch schneller Ressourcen

Der neue Gegenstand „Schatzsammler“ lässt dich noch schneller Ressourcen von Schatzinseln im Abenteuerspiel einsammeln. Der Booster ist jedoch nur erfolgreich, wenn du ihn aktiviert hast, bevor deine Einheiten bei der jeweiligen Insel eintreffen.

So lange das Item aktiv ist, profitierst du von jeder Schatzinsel, die du währenddessen einnimmst. Deine Ressourcensammlung wird deutlich gesteigert. Natürlich nur so lange, wie die Schatzinsel auch verfügbar ist. Nutze die Zeit also gut und schicke nach der Aktivierung deine Besatzung direkt los, um wertvolle Rohstoffe zu ergattern.

Dieses Actionspiel sollte dich interessieren:

Pirate Storm

Pirate Storm

Entwickle dein Schiff

Rüste es auf und segle durch die Karibik. Halte Ausschau nach feindlichen Spielern und Seeungeheuern. Erlebe actiongeladene Schlachten.

Jetzt mehr erfahren

Gilt nicht für Inseln die du bereits besitzt

Achte immer darauf, dass dieser Bonus nicht für Inseln gilt, die sich bereits in deinem Besitz befinden, bevor du das neue Item aktiv geschaltet hast. Auch Inseln, die du nach Ablauf des Boosters eroberst, profitieren nicht vom Booster.

Pirates: Tides of Fortune - Kostenloses Piratenspiel

Im kostenlosen Online Spiel Pirates: Tides of Fortune errichtest du eine eigene Pirateninsel, von der du dein weiteres Treiben planst. Errichte einen mächtigen Hafen, sorge für genügend Ressourcen, wozu natürlich auch Rum zählt und greife die Piratennester deiner Feinde an.

Es wartet dich ein abenteuerliches Strategiespiel voller Herausforderungen und spannender Missionen. Werde zu einem echten Piraten und errichte ein Schreckensimperium.

vom 05.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Pirates: Tides of Fortune

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung