Werbung
Werbung
Werbung

Rail World - Neues Eisenbahnspiel von upjers

Rail World - Neues Eisenbahnspiel von upjers
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Eine neue Spiele-App aus dem Hause upjers steht in den Startlöchern. In Rail World baust du deine eigene Eisenbahngesellschaft auf.

Bald kommt das Zugspiel ins Rollen

Spielehersteller upjers hat ein neues Spiel angekündigt, welches in Zusammenarbeit mit IAS entsteht. Es handelt sich dabei um ein Eisenbahnspiel mit dem Namen Rail World.

Erscheinen wird das Game dabei als App und löst dabei sicherlich viel Freude bei Fans von Lokomotiven und Eisenbahn aus. Die Entwicklung ist schon sehr weit vorangeschritten und bereits in die Testphase übergegangen.

Mobile App für Smartphones und Tablets

In Rail World wirst du zum Allrounder und kümmerst dich um alle Jobs, die es in der Welt der Eisenbahnen gibt, egal ob Schaffner, Logistiker oder Gleisbauer, du musst dich überall auskennen. Natürlich musst du auch ein Gespür für Zahlen haben und immer für genügend Einnahmen sorgen.


Baue neue Strecken und verbinde so immer mehr Städte miteinander. Sorge für neue Züge und versuche immer die besten Modelle für deine Reisenden zur Verfügung zu stellen. Auch kümmerst du dich um Stellwerke und musst sowohl Waren, wie auch Touristen, auf die richtige Schiene bringen.

Das Mobile Game, welches im Bereich der Aufbauspiele anzusiedeln ist, startet schon bald für Tablets und Smartphones und erscheint dann sowohl für iOS, als auch für Android.
vom 26.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung