bestebrowsergames.de

Rising Generals startet in Closed Beta Phase

Rising Generals startet in Closed Beta PhaseMehr zu Rising Generals
© InnoGames

InnoGames neues Actionkriegsspiel ist in die Closed Beta Phase gestartet. Spieler mit einem Betakey können das Spiel nun testen.

Actiongeladene 3D-Schlachten

Rising Generals ist ein auf PvP ausgerichtetes Kriegsstrategie-MMO, mit allen Features der modernen Kriegsführung. Das Spiel ist auf kurze und intensive Gaming-Sessions ausgelegt, mit einem hohen Fokus auf Action.

Dabei können Strategen verschiedene Taktiken verwenden, da über 20 verschiedene Einheiten zur Verfügung stehen. Hierzu zählen u.a. schwere Panzer, Infanterie, Hubschrauber oder Kampfflugzeuge.

Die Spielwelten von Rising Generals bieten bis zu 40.000 Spieler Platz, die gegeneinander um die Vorherrschaft kämpfen. Besonders die in Echtzeit ablaufenden 3D-Schlachten sind bemerkenswert.

Rising Generals ist Crossform kompatibel und mit einem Account im Browser, auf Tablet und auf deinem Smartphone spielbar.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Beta Keys für Rising Generals

Bald kannst du bei uns exklusive Beta Keys zu Rising Generals erhalten. Trage dich hierzu einfach in unseren Newsletter, rechts in der Sidebar, ein und ergattere einen der heiß begehrten Keys.

Mehr Infos zu Rising Generals?

Lese auch gern unser detailliertes Review zu Rising Generals, um noch mehr Informationen zu erhalten.

Launch Trailer zu Rising Generals

vom 27.08.2014

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Rising Generals

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (4 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheForge of EmpiresDas beste Aufbauspiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung