Werbung
Werbung
Werbung

RoboManiac - Lagerhallen, Bandi-Bots & Booster-Packs

RoboManiac - Lagerhallen, Bandi-Bots & Booster-PacksMehr zu RoboManiac
© YEPS!
Zu den Top 10 Browsergames

Ein neues Update bringt viele neue Spielinhalte für RoboManiac. Wir haben alle Neuheiten für dich gesammelt und stellen sie detailliert vor.

Der gefährliche Bot Don Esteban

Mächtig was los in RoboManiac, das neue Update bringt jede Menge neue Spielinhalte für das Actionspiel. Wir haben alle Neuerungen für dich gesammelt.

Auch im Simulationsspiel gibt es das organisierte Verbrechen und zwar in Form von Bot Don Esteban, der schon seit längerer Zeit die Unterwelt unter seine Kontrolle gebracht hat. Zu Beginn seiner Karriere war er ein sehr wichtiges Mitglied und Gründer der Bot-Gewerkschaft.

Jedoch missbrauchte er sein Amt sehr ausgiebig und bereicherte sich maßlos durch seine Vorteile. Bald tauchte Don Esteban komplett ab, um so noch besser als Verbrecher agieren zu können.

Neue Missionen und Kämpfe

Mittlerweile hat er ein riesiges Imperium aufgebaut und tyrannisiert die Spielwelt des Browsergames mit seinen Bandi-Bots, die als seine Handlanger agieren und die Straßen von Centerra unsicher machen. So kontrolliert er sämtliche Bereiche der Illegalität, wie den Handel und auch Kämpfe. Ebenfalls ist er berüchtigt für den Diebstahl von Bauteilen für Bots.

Nun ist es an dir, dich ihm gegenüberzustellen und seinen Machteinfluss zu beenden. Im neuen Sektor „Lagerhallen“ stellst du dich seinen Bandi-Bots und musst deine Stärke beweisen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Sichere dir deinen Boost

Es stehen besonders harte Kämpfe bevor? Dann gönne deinem Bot doch einen zusätzlichen Schub Kraft und nutze eines der neuen Booster-Packs.

Ein Booster verbessert deinen Bot für ganze 24 Stunden. Du findest sie in deiner Werkstatt. So bald du einen Boost aktiviert hast, kannst du ihn nicht mehr rückgängig machen.

Freue dich auf Pralinen, Reparatursets & Schraubenschlüssel

Weiterhin kannst du dich auf Verbrauchsgüter freuen, die deinen Alltag im Online Spiel deutlich angenehmer gestalten werden. Diese kannst du einmalig nutzen, um zum Beispiel zusätzliche Ressourcen zu ergattern. Nach dem Gebrauch verschwinden die Items aus deinem Inventar. Jedes Verbrauchsgut besitzt dabei eine detaillierte Beschreibung, die dir genau zeigt, wofür du es nutzen kannst.Zum Start gibt es drei unterschiedliche Güter, die natürlich verschiedene Einsatzgebiete haben. Mit Pralinenschachteln kannst du Schrotti bestechen und Reparatursets nutzt du wie Fusionchips für Items, um den jeweiligen Gegenstand für einen gewissen Zeitraum aufzuwerten.

Allianzen, Auktionshaus & kooperative Quests

Momentan kannst du dich wirklich monatlich auf neue Funktionen in RoboManiac freuen, so sind bereits weitere Features wie das Auktionshaus, kooperative Queats und Allianzen für die Zukunft angekündigt worden.

vom 12.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu RoboManiac

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung