Werbung
Werbung
Werbung

Royal Story - Antike Rezepte

Royal Story - Antike RezepteMehr zu Royal Story
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Diese Woche musst du in Royal Story Solomon helfen seinen verrückten Traum in die Tat umzusetzen. Hierfür gilt es Zutaten für seine Rezepte zu sammeln.

Solomon hatte einen antiken Traum

Dein Freund Solomon hat eine verrückte Nacht in Royal Story hinter sich, denn er hatte einen verrückten Traum voller neuer Impressionen, die er jetzt gerne in das Farmspiel einbringen möchte.

So hat er eine traumhafte Reise durch die antike Welt erlebt und ist dabei auf jede Menge neue Köstlichkeiten getroffen, die er jetzt gerne im Browsergame ausprobieren möchte. Damit er die Rezepte nicht vergisst, hat er sie direkt aufgeschrieben.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Viele Zutaten, Rezepte, Rote Paprika und ein Tiger

Damit Solomon glücklich ist, wirst du ihm natürlich bei der Produktion der Zutaten helfen und anschließend die Rezepte zu bereiten. So kann er sein antikes Erlebnis noch einmal durchleben. Selbstverständlich wirst du die leckeren Gerichte auch einmal probieren dürfen.

Als spezielle Zutat warten rote Paprika auf dich und als besondere Belohnung kannst du einen Tiger erhalten.

Mache dich gleich auf und erlebe eine spannende Reise durch die antike Küche und erfreue dich an all den Leckereien.

vom 10.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Royal Story

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung