Werbung
Werbung
Werbung

Royal Story - Ein neues Königreich steht bereit

Royal Story - Ein neues Königreich steht bereitMehr zu Royal Story
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Das größte Update in Royal Story aller Zeiten, liefert Spielern mit hohem Level ein komplett neues Königreich. Wir zeigen dir, was dich erwartet.

Öffne das Tor zu einer neuen Welt

Solltest du regelmäßig Royal Story spielen, ist dir im Farmspiel bestimmt schon das mysteriöse Gebäude aufgefallen, welches direkt vor deinem Königreich im Meer steht.

Es hat sich nun als Tor zu einer ganz neuen Welt entpuppt und wartet darauf, von dir durchschritten zu werden.

Damit du die Möglichkeit hast, das Tor öffnen zu können, musst du jedoch erst einmal Level 27 erreicht haben und zusätzlich eine knifflige Questline lösen.

Es wird sich aber mehr als lohnen, denn du wirst von der neuen Welt begeistert sein.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Hilf Solomon und Violetta der Korallenkönigin

Wirst du Solomon also dabei helfen, das neue Gebäude im Browsergame zu erobern und anschließend das Tor zu entriegeln? Schließlich wird ein wahrer Held benötigt, um Violetta der Korallenkönigin zur Hilfe zu kommen.

Sie steckt in einem erbitterten Kampf gegen einen noch unbekannten Feind, der jedoch sehr mächtig erscheint und aus den Tiefen des Meeres kommt.

Zeige deinen Heldenmut, den du schon beim Kampf um dein eigenes Königreich bewiesen hast.

Natürlich erwarten dich jede Menge Belohnungen, neue Tiere, Pflanzen und Abenteuer. Auch wirst du den ein oder anderen neuen Freund finden.

vom 09.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Royal Story

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung