Werbung
Werbung
Werbung

Royal Story - Hilf dem Golem ein Mädchen zu finden

Royal Story - Hilf dem Golem ein Mädchen zu findenMehr zu Royal Story
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Verbreite Liebe in deinem Königreich und hilf deinem Smaragdgolem ein Golem-Mädchen zu finden. Es warten auch Belohnungen auf dich.

Der Smaragdgolem möchte sich verlieben

Puss die Handelskatze hat sich wieder auf seinen fliegenden Teppich gesetzt und hat dein Königreich in Royal Story verlassen.

Es erwarten dich aber auch diese Woche neue Abenteuer im Browsergame. So fühlt sich dein Smaragdgolem sehr einsam und würde so gern eine Partnerin finden. Kannst du ihm helfen ein Herz zu erobern?

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Alles für die Liebe

Als Kandidatin steht auch schon ein hübsches Golem-Mädchen bereit. Werden die beiden schon bald im Farmspiel Hand in Hand spazieren gehen?

Du wirst deine Bewohner natürlich tatkräftig unterstützen, besonders wenn es um so eine wunderschöne Lovestory geht.

Erfülle spannende Missionen, mache den Golem glücklich und erhalte dafür auch noch tolle Belohnungen.

vom 30.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Royal Story

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung