Werbung
Werbung
Werbung

Royal Story - Puss die Handelskatze

Royal Story - Puss die HandelskatzeMehr zu Royal Story
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Neben Flaschenpost mit vielen Geschenken, wartet die beliebte Handelskatze auf dich. Sie wird jedoch nur einen Tag da sein, wir sagen dir wann.

Flaschenpost bringt viele Schätze

Die fabelhafte Welt von Royal Story wartet auch diese Woche wieder mit vielen tollen Überraschungen und Abenteuern.

So findest du im Browsergame eine magische Flasche, die eine Nachricht und viele Schätze beinhaltet. Sei also fleißig und sichere dir wertvolle Items.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Die Katze auf dem fliegenden Teppich

Besonderer Besuch steht an, denn Puss die Handelskatze wird mal wieder in deiner Burg vorbeischauen. Verpasse diese Möglichkeit nicht, denn Puss bringt wie immer besondere Waren zum Verkauf mit.

Er landet mit seinem fliegenden Teppich und bleibt jedoch nur einen Tag und zwar am Montag, den 28.09.15.

Außerdem freuen sich Spieler mit einem hohen Level auf das neue Gebäude „Pfefferhaus“.

vom 24.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Royal Story

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung