Werbung
Werbung
Werbung

Royal Story - Sandburg-Missionen

Royal Story - Sandburg-MissionenMehr zu Royal Story
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Diese Woche geht es in Royal Story gemeinsam mit Bert an den Strand, um dort mit vielen Eimern eine tolle Sandburg zu errichten.

Bert und seine Freunde wollen zum Strand

In Royal Story erlebst du eine faszinierende Welt, in der du deine Spielfigur frei bewegen kannst. Dabei entscheidest du dich im Fantasyspiel entweder für eine hübsche Prinzessin oder einen mutigen Prinzen.

Diese Woche warten im Browsergame jede Menge spannende neue Missionen auf dich und es geht vor allem darum, die letzten Tage des Sommers zu genießen und ordentlich Sonnenstrahlen abzubekommen. So kannst du auch endlich einmal etwas Abstand von deinem Konflikt mit der bösen Zauberin Altessa bekommen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Baue eine Sandburg und bringe Eimer mit

Besonders Bert ist ganz heiß an den Strand zu gehen und tolle Stunden zwischen Palmen und Wellen zu verbringen. Natürlich verstecken sich dort auch neue Aufgaben.

So baust du gemeinsam mit Bert eine riesige Sandburg, für die du vor allem einige Eimer brauchen wirst. All die Arbeit wird sich aber lohnen, denn zum Abschluss der Mission, wirst du über ein wunderschönes Strand-Bauwerk verfügen.

vom 20.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Royal Story

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung