Werbung
Werbung
Werbung

Secret Relict begrüßt eine neue Voodoo-Puppe

Secret Relict begrüßt eine neue Voodoo-PuppeMehr zu Secret Relict
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Im Schatzsuchspiel gibt es passend zum Tag des Tigers die neue Raubkatze Tigerox, die du ab morgen erwerben kannst.

Raubkatze Tigerox erhält Einzug ins Abenteuerspiel

In Secret Relict ist es deine Aufgabe als engagierter Schatzsucher die Welt zu bereisen und an den abgelegensten Orten des Globus wertvolle Schätze zu finden, neben deinem Gehirnschmalz, kannst du auch hilfreiche Voodoo-Puppen einsetzen.

Ab morgen (29.07.15), dem offiziellen weltweiten Tag des Tigers, gibt es ein neues Item im Abenteuerspiel. Dabei handelt es sich natürlich um eine Tiger-Voodoo-Puppe, die auf den Namen Tigerox hört.

Hiermit ehrt Spielehersteller upjers die vom Aussterben bedrohten majestätischen Tiere, denn leider gibt es nur noch 3.000 frei lebende Exemplare. Dabei begeistern sie uns doch so sehr, mit ihrem besonderen Erscheinungsbild und den samtenen Pfoten.

Dieses Rollenspiel sollte dich interessieren:

SkyDale

SkyDale

Fantasy-Abenteuerspiel

Erkunde mit deiner Spielfigur eine mystische Insel im Himmel. Sammle Items und schaffe neue. Deinen Charakter kannst du weiterentwickeln.

Jetzt mehr erfahren

Hole dir jetzt 100 Gold oder mehr

Diese ganz besondere Voodoo-Puppe erhältst du gratis dazu, wenn du jetzt mindestens 100 Gold erwirbst. Tigerox wird auch sofort die maximale Stufe besitzen und ist direkt einsatzbereit.

Diese Puppe ist etwas ganz besonderes und steht seinen Vorbildern in nichts nach.

vom 28.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung