Werbung
Werbung
Werbung

SkyDale als Mobile App veröffentlicht

SkyDale als Mobile App veröffentlichtMehr zu SkyDale
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Ab sofort gibt es SkyDale auch als Mobile Game für iOS und Android. Spiele das neue Online Spiel auf deinem Smartphone und Tablet.

Deine fliegende Insel nun auch im App Store und PlayStore

Du bist gerade dabei eine spannende Quest in SkyDale zu lösen und so deine fliegende Insel voranzubringen, musst jedoch auf einmal deinen PC verlassen? Keine Sorge, jetzt gibt es das beliebte Browsergame auch als Mobile App. Natürlich auf den beiden gängigsten Plattformen Android und iOS. So kannst du in Zukunft auch alle Missionen von unterwegs durchspielen.

Spiele auf deinem Tablet und Smartphone

Mehrere Monate hat Publisher Plinga mit seinen Partnern gearbeitet und präsentiert nun die sehr gelungene Version für dein Tablet und Smartphone. Jedoch handelt es sich dabei nicht um eine stand-alone-Lösung, sondern es kann sogar Cross Platform gespielt werden. Jedoch musst du ein paar Schritte durchführen, bis du auf deinen bestehenden Spielstand zurückgreifen kannst.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

So erhältst du die App

Logge dich im ersten Schritt mit deinem Computer oder Laptop in SkyDale ein. Dort gibt es einen Button, der sich bei den Icons der sozialen Netzwerke befindet. Mit diesem generierst du einen speziellen Link, der dir an deine E-Mail Adresse geschickt wird.

Nun musst du nur noch mit deinem Mobile Device in deinem E-Mail Account einloggen und dort den Link anklicken. Hierdurch wird die neue App auf dein Endgerät geladen und du kannst direkt auf dein bestehendes Spiel zurückgreifen.

Sollte aus irgendeinem Grund etwas schief gehen und du doch deinen Spielstand verlieren, hat Plinga bereits angekündigt, dich ausreichend zu entschädigen.

Neue Währung und leichteres Farming

Neben dem Launch der Mobile App erwarten dich weitere spannende Neuerungen in SkyDale. So wird es in Zukunft noch leichter sein die Farming-Funktionen zu nutzen. Ebenfalls kannst du nun auch mehrere Missionen zur selben Zeit erledigen und verbrauchst dabei sogar weniger Energie und zu guter Letzt wird eine neue Währung eingeführt.

vom 22.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung