Werbung
Werbung
Werbung

Soldiers Inc. - Basis verschieben: So funktionierts

Soldiers Inc. - Basis verschieben: So funktioniertsMehr zu Soldiers Inc
© Plarium
Zu den Top 10 Browsergames

Solltest du in Soldiers Inc. mit der Position deiner Basis nicht zufrieden sein, kannst du sie mit Verschiebern umpositionieren. Wir zeigen dir, wie das geht.

Verlege deinen Stützpunkt

Besitzt du in Soldiers Inc. eine Basis die strategisch schlecht gelegen ist oder würdest du gerne dichter an den Bergbaukomplexen platziert sein? Mit einer neuen Funktion kannst du im Strategiespiel nun deine Position verändern und so auch näher an deine Bündnis-Partner herankommen.

Wähle eine freie Fläche

Dieses Feature nennt sich „Verschieber“ und lässt deinen Stützpunkt im Browsergame ganz einfach von einem Punkt zu einem anderen Punkt auf der Karte wandern.

Alle möglichen Plätze werden dir als „freie Fläche“ angezeigt und können von dir ausgewählt werden. Nach dem du deine Basis verschoben hast, wird deine alte Stelle ebenfalls eine freie Fläche. Diese Orte können übrigens weder besetzt, überfallen, noch ausspioniert werden.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Zwei unterschiedliche Verschieber

Die genannten Verschieber gehören zu den besonderen Gegenständen und es gibt sie in zwei unterschiedlichen Varianten:

Der „zufällige Verschieber“ wird dein Hauptquartier an eine zufällige Fläche verlegenDer „präzise Verschieber“ hingegen lässt es dir offen, welche Fläche du wählen möchtest

Verschieber gibt es in besonderen Angebotspaketen

Solltest du mit deiner neuen Stelle ebenfalls nicht glücklich sein, musst du fünf Minuten warten, bevor du deine Basis wieder verschieben kannst. Dabei kannst du allerdings nicht mehr die Fläche wählen, auf der deine Basis bereits stand.

Du erhältst die Verschieber in den besonderen Angebotspaketen.

vom 26.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Soldiers Inc

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung