Werbung
Werbung
Werbung

Soldiers Inc. - Verbundszentralen: Das solltest du wissen

Soldiers Inc. - Verbundszentralen: Das solltest du wissenMehr zu Soldiers Inc
© Plarium
Zu den Top 10 Browsergames

Für deinen Verbund in Soldiers Inc. gibt es ab sofort ein neues Gebäude. Von dort aus könnt ihr eure Aktivitäten steuern. Was erwartet euch genau?

Stärkt eure Armee und erhaltet Boni durch Technologien

Auch in Soldiers Inc. gibt es nun, wie in vielen Strategiespielen, einen zentralen Ort, von wo aus deine Allianz, welche im Browsergame Verbund genannt wird, ihre Aktionen planen kann. Genannt wird dieses Gebäude Verbundszentrale.

Dort kannst du gemeinsam mit den Mitgliedern deines Verbundes, eure Einheiten sammeln und so stärkere Armeen erschaffen. Damit ihr vor den Angriffen eurer Feinde sicher seid, könnt ihr die Zentrale auch verteidigen. Natürlich ist auch der Angriff verfeindeter Verbundszentralen möglich, wodurch die Boni zerstört werden können, die ein feindlicher Verbund erhält.

Genannte Boni könnt ihr auch für euren Verbund freischalten, indem ihr verschiedene Technologien erforscht.

Zentralen und ihre Level

Eine Zentrale besitzt insgesamt 21 Level, nämlich von 0 bis 20. Hast du den Bau der Zentrale abgeschlossen, besitzt sie Level 3. Durch erlittene Angriffe kann das Gebäude jedoch bis auf Level 0 gebracht werden. Baut ihr das Level weiter aus, erhaltet ihr auch bessere Boni.

Für jedes Level gibt es nämlich Dominanzpunkte, die den Bonus einzelner Technologien anhebt.

Sammle Schlachtmale

Damit eine Zentrale verbessert werden kann, sind so genannte Schlachtmale notwendig. Entweder nimmt dein Verbund an Wettbewerben teil und gewinnt sie dort oder kauft sie direkt in der Zentrale unter dem Reiter „Info“.

So funktionieren die Verbundstechnologien

So bald eure Zentrale steht, habt ihr auch Zugang zu den genannten Technologien. Gehe dafür einfach in den Technologiebereich der Verbundszentrale. Jede der zahlreichen Technologien bietet Boni auf bestimmte Werte der Armeen aller Mitglieder deines Verbundes.

Übrigens können Technologien nicht durch Attacken zerstört bzw. im Level gedrückt werden. Habt ihr einmal ein Level erreicht, könnt ihr es nicht mehr verlieren.

Damit du eine Verbesserung durchführen kannst, müsst ihr Tech-Chips besitzen. Die Boni wirken sich allerdings nicht auf Predators und Xenomorphs aus.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Wie erhaltet ihr die Tech-Chips?

Bei Tech-Chips handelt es sich um eine Verbundsressource, die nur über Verbundsverträge oder Wettbewerbe ergattert werden kann. Zusätzlich ist jedoch der Kauf durch Diamanten möglich.

Angriffe auf feindliche Zentralen

Es macht durchaus Sinn, die Verbundszentralen eurer Gegner zu attackieren. So entzieht ihr euren Feinden nicht nur die wertvollen Boni, sondern sammelt auch die wertvollen Punkte, um eure eigene Zentrale auszubauen.

Damit das Level einer verfeindeten Zentrale gesenkt wird, genügt ein erfolgreicher Angriff eures Verbundes.

Solltet ihr Opfer eines erfolgreichen Angriffs werden und ihr führt gerade keine Verbesserung durch, verliert ihr ein Level. Jedoch bekommt ihr noch 50 % der Schlachtmale gutgeschrieben, die ihr für die vorangegangene Verbesserung ausgegeben habt.

Wird der erfolgreiche Angriff durchgeführt, während eine Verbesserung läuft, wird diese zerstört und die Zentrale sinkt ebenfalls um ein Level. Als kleines Trostpflaster bekommt ihr dann 75 % der Schlachtmale der laufenden Verbesserung und die 50 % der letzten Verbesserung zurück.

Es gibt eine Begrenzung für Levelsenkungen, so kann eine Zentral nur einmal pro Tag um ein Level gesenkt werden. Weitere Angriffe sind wirkungslos.

Wo kann eine Zentrale gebaut werden?

Verbundszentralen können nicht überall in Zandia gebaut werden. Hierfür müsst ihr einen ausgewiesenen Zentralstandort wählen. Diese sind in der Karte einsehbar.

Pro Verbund kann nur eine Zentrale errichtet werden und zwar nur vom CEO des jeweiligen Verbundes.

Solltest du CEO sein, gehst du einfach auf die Weltkarte und wähle das große Symbol, welches du oben links findest. Schon erscheint ein neues Fenster mit dem Namen „Zentralenstandorte finden“. Hier kannst du nun suchen und einen Ort wählen.

Damit dein Verbund eine Zentrale bauen kann, muss er mindestens sieben Tage bestehen.

Können Zentralen verlegt werden?

Ja, es gibt besondere Items, nämlich die Zentralenverschieber, mit denen der Platz eurer Zentrale gewechselt werden kann. Du findest diesen Gegenstand auf dem Schwarzmarkt unter dem Reiter „Besonderes“.

vom 06.04.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Soldiers Inc

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung