Werbung
Werbung
Werbung

Sparta: War of Empires - Globale Wettbewerbe

Sparta: War of Empires - Globale WettbewerbeMehr zu Sparta: War of Empires
© Plarium
Zu den Top 10 Browsergames

Das neue Spielupdate liefert neue Missionen, in denen du gemeinsam mit anderen Archonen Wettbewerbspunkte sammelst.

Spiele gemeinsam mit anderen Archonen

Mit den neuen Quests in Sparta: War of Empires ist es dir nun möglich gemeinsam mit anderen Spielern Abenteuer zu erleben und dafür belohnt zu werden. Genannt wird diese Questreihe „globale Wettbewerbe“.

Diese Missionen sind komplett freiwillig, werden dir aber wichtige Vorteile im Browserspiel bringen. So kannst du neue Bereiche auf der Karte freischalten und erhältst zusätzlich Belohnungen und weitere Funktionen, die sich positiv auf dein antikes Imperium auswirken werden.

Sammle Wettbewerbspunkte

Damit du an neuen Missionen teilnehmen kannst, musst du sogenannte Wettbewerbspunkte sammeln. Diese erhältst du wiederum durch das Lösen vorangegangener Quests.

Alle Punkte werden bis zum Abschluss der Questreihe gezählt und später in tolle Belohnungen eingetauscht. Dein persönlicher Einsatz wird dabei genau bewertet und so kannst du durchaus mehr Belohnungen erhalten als deine Mitspieler.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Die verschiedenen Klassen

Je nach deiner Leistung wirst du in eine der folgenden Klassen eingeteilt:

  • Neuling
  • Amateur
  • Profi
  • Veteran
  • Meister
  • Experte

Nach deiner Klasse, die du zum Start innehast, werden sich auch die Belohnungen richten, die du am Ende erhältst.

So kannst du auch als Neueinsteiger besonders belohnt werden, solltest du schnell eine höhere Klasse erreichen.

Jedes Mal bevor ein globaler Wettbewerb startet, wirst du in eine der Klassen eingeordnet, diese gilt dann bis zur letzten Mission, auch wenn du währenddessen schon in eine bessere Klasse aufsteigst.

Wo finde ich die globalen Wettbewerbe?

Die genannten Missionen findest du mithilfe des neuen Symbols, welches sich im unteren linken Bereich der Benutzeroberfläche befindet.

Beweise deinen Mut und strategischen Fähigkeiten in spannenden Abenteuer und klettere die Rangliste hinauf:

vom 31.05.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Sparta: War of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung