Werbung
Werbung
Werbung

Sparta: War of Empires - Neue imperiale Einheiten & Items

Sparta: War of Empires - Neue imperiale Einheiten & ItemsMehr zu Sparta: War of Empires
© Plarium
Zu den Top 10 Browsergames

Freue dich auf neue Truppen und Gegenstände für den Markt in Sparta: War of Empires. Was erwartet dich genau?

Neue Truppen im Strategiespiel

Sparta: War of Empires erhält neue Einheiten, die das Strategiespiel noch umfangreicher und taktischer gestalten wird.Folgende imperialen Einheiten sind neu im Browsergame:

  • Agema-Reiter
  • berittene Peltasten
  • Kretische Bogenschützen
  • Myrmidonen
  • Spartanische Promachoi
  • Thureophoroi

Du bekommst diese Truppen als Bonus-Items bei gängigen Sonderangeboten. Sie benötigen weniger Getreide als die normalen Einheiten. Manche von ihnen sind sogar schneller. Alle Einheiten sind übrigens nicht in den Militärgebäuden oder auf dem Markt erhältlich.

Eine weitere Möglichkeit an die imperialen Truppen zu gelangen, ist das Lösen von Kampagnenmissionen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Stadtverteidigung ab sofort auf dem Markt erhältlich.

Die Götter haben momentan gute Laune und gewähren einige neue Items für den Markt.

Die Stadtverteidigung erhöht den Defensivbonus deiner Stadt temporär für einen gewissen Prozentsatz. Sollte deine momentane Stadtverteidigung jedoch 0 betragen, wird der neue Gegenstand keinen Effekt für dich haben und du musst erst einmal deine Stadtverteidigung ausbauen. Hierfür errichtest du Verschanzungen, kaufst Dekorationen oder besorgst dir neue Stadtschemata.

Besorgst du dir zusätzlich noch Stadtdefensivbooster, kannst du deine Verteidigung noch weiter verbessern und eine starke Festung errichten.

Weitere Updates sind übrigens schon angekündigt, wir halten dich auf dem Laufenden.

vom 19.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Sparta: War of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung