Werbung
Werbung
Werbung

Sparta: War of Empires - Neue Koalitionserrungenschaften

Sparta: War of Empires - Neue KoalitionserrungenschaftenMehr zu Sparta: War of Empires
© Plarium
Zu den Top 10 Browsergames

Es stehen neue Errungenschaften für deine Koalition in Sparta: War of Empires bereit. Wir zeigen dir, wie du sie am schnellsten erhältst.

Neue Errungenschaften für deine Koalition

Du bist Mitglied einer Koalition in Sparta: War of Empires? Dann kannst du dich auf neue Inhalte für das Strategiespiel freuen, denn die Götter des Browsergames waren wieder einmal sehr großzügig und spendieren neue Titel für fleißige Koalitionen.

Damit du die neuen Errungenschaften erhalten kannst, musst du dich gemeinsam mit deinen Koalitionsmitgliedern aufmachen und eure Feinde auf dem Schlachtfeld schlagen. Es erwarten euch riesige Belohnungen.

Habt ihr schon eine Koalitionshauptstadt?

Für zwei Errungenschaften benötigst du übrigens die neue Koalitionshauptstadt, ansonsten könnt ihr diese nicht erhalten. Also baut sie schnell, falls ihr es noch nicht getan habt. Was könnte ein besserer Anreiz sein? Folgende Errungenschaften stehen nun bereit:

Alastors Weg

„Alastors Weg“ zählt zu den zwei Errungenschaften, die du nur erhalten kannst, so bald ihr die Koalitionshauptstadt gebaut habt. Deine Koalition muss nämlich so viele Koalitionshauptstädte im Leven verringern, wie angezeigt wird. Es zählen übrigens nur Hauptstädte, die mindestens Level 10 besitzen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Bias Gesegnete

Die Errungenschaft „Bias Gesegnete“ bekommt deine Koalition, so bald ihr die vorgegebene Anzahl an Phalaxeinheiten an gegnerischen Pantheons vernichtet habt.

Enyos Gilde

Um „Enyos Gilde“ zu erhalten, musst du un deine Koalition die vorgegebene Anzahl an schwerer Infanterieeinheiten an gegnerischen Pantheons vernichten.

Kinder des Kratos

„Kinder des Kratos“ ist die zweite Errungenschaft, die du nur erhältlich ist, so bald die Koalitionshauptstadt gebaut ist. Danach geht es relativ leicht, da ihr die Hauptstadt nur auf das genannte Level bringen müsst.

Machai-Kampfgeist

Ähnlich wie Enyos Gilde, erhältst du auch „Machai-Kampfgeist“, jedoch gilt es diesmal leichte Infanterieeinheiten an gegnerischen Pantheons zu vernichten.

Neue Einheiten und bessere Koalitionsrankings

Es ist sehr wichtig, die Errungenschaften frei zu spielen, damit deine Koalition neue mächtige Einheiten erhält, dadurch mehr Einfluss bekommt und schließlich im Ranking für Koalitionen steigt.

vom 10.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Sparta: War of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung