Werbung
Werbung
Werbung

Sparta: War of Empires - Neue Missionen für Koalitionen

Sparta: War of Empires - Neue Missionen für KoalitionenMehr zu Sparta: War of Empires
© Plarium
Zu den Top 10 Browsergames

Das beliebte Strategiespiel bietet ab sofort neue Missionen für deine Koalitionen. Was dich erwartet, erfährst du im Artikel.

Im Sparta-Strategiespiel erwarten deine Koaltionen neue Quests

Beteilige dich in Sparta: War of Empires an den neuen Koalitions-Missionen, sichere dir deine Vormacht im Strategiespiel und erhalte tolle Belohnungen.

Bei diesen Aufgaben handelt es sich um spezielle Missionen, die du nur gemeinsam mit den Mitgliedern deiner Koalition lösen kannst. Du erhältst diese Aufgaben zufällig und deine Koalition hat 24 Stunden Zeit, diese zu erledigen. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Es macht jedoch durchaus Sinn diese Quests abzuschließen, da wertvolle Belohnungen auf dich und deine Koaltionsmitglieder warten.

Überblick zu den Missionen

Im Quest-Fenster warten zwei unterschiedliche Reiter auf dich. Der erste Tab zeigt dabei die Beschreibung der Mission, die verbleibende Zeit, den Fortschritt und die aktuelle Belohnung, die sich nach den gesammelten Punkten richtet.

Durch den zweiten Tab wird eine Übersicht geliefert, die zeigt, welches Mitglied der Koalition, welchen Anteil geliefert hat.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Es erwarten dich verschiedene Arten von Missionen

Einheiten trainieren

Deine Koalition muss eine bestimmte Anzahl von Einheiten rekrutieren.

Stellungen halten

In diesen Missionen gilt es eine vorgegebene Anzahl an Punkten sammeln, in dem deine Koalition defensive und offensive Ziele angreift.

Städte plündern

Um diese Missionen abzuschließen, müsst ihr eine bestimmte Menge Rohstoffe aus feindlichen Städten plündern.

Göttliche Quests lösen

Damit diese Missionen als beendet gelten, gilt es die vorgegebenen göttlichen Quest zu erfüllen.

Feindliche Einheiten töten

Zerstört die genannte Anzahl gegnerischer Einheiten.

Gegnerische Pantheone downgraden

Hier gilt es feindliche Pantheone (Ruhmeshallen) in der Ausbaustufe absteigen zu lassen.
vom 17.04.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Sparta: War of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung