Werbung
Werbung
Werbung

Sparta: War of Empires - Verlegungsteiche: So funktionierts

Sparta: War of Empires - Verlegungsteiche: So funktioniertsMehr zu Sparta: War of Empires
© Plarium
Zu den Top 10 Browsergames

Du wirst häufig Opfer von Attacken deiner Gegner oder möchtest deine Stadt näher an deinen Verbündeten platzieren? Dies geht jetzt mit zwei neuen Items.

So verlegst du deine Stadt

Wirst du in Sparta: War of Empires dauerhaft von deinen Feinden überfallen und würdest gern eine friedlichere Umgebung für deine Stadt im Strategiespiel finden?

Jetzt kannst du deinen Standort im Browsergame mit der Hilfe der Götter ganz leicht wechseln. So kannst du vor allem näher an Pantheons und die Mitglieder deiner Koalition kommen.

Wechsle deinen Standort mit Verlegungsteichen

Den Ort deiner Stadt wechselst du mit den neuen Verlegungsteichen. Mit ihnen kannst du ganz einfach eine neue Stelle auf der Karte wählen.

Alle möglichen Orte werden dir auf der Karte präsentiert und mit „freie Flächen“ gekennzeichnet. Hier ist eine Neuplatzierung möglich.

An der alten Stelle deiner Stadt wird übrigens eine neue freie Fläche erstellt. Diese Flächen können nicht belagert, ausspioniert oder überfallen werden.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Zwei Arten des besonderen Gegenstands

Die genannten Verlegungsteiche zählen zu den besonderen Gegenständen und treten in zwei verschiedenen Versionen auf:

Teich des Schicksals

Mit dem „Teich des Schicksals“ wird deine spartanische Stadt durch Zufall auf eine neue freie Stelle platziert.

Teich der Genauigkeit

Mit dem „Teich der Genauigkeit“ kannst du ganz frei entscheiden welche freie Stelle du nutzen möchtest. Hierdurch ist eine Platzierung in der Nähe deiner Koalitionsmitglieder möglich.

Wann ist eine weitere Umplatzierung möglich?

Nach dem du den Standort deiner Stadt einmal geändert hast, musst du fünf Minuten warten, um einen weiteren Verlegungsteich einzusetzen. Außerdem ist es nicht möglich eine vorangegangene Fläche noch einmal zu wählen. Entscheide dich also weise, ob du deinen Ort wirklich wechseln willst.

Wo erhalte ich die Verlegungsteiche?

Du bekommst die zwei neuen Items ab sofort in den besonderen Angebotspaketen.

vom 22.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Sparta: War of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung