bestebrowsergames.de

Star Torpia - Weltraum-Strategiespiel feiert Release

Star Torpia - Weltraum-Strategiespiel feiert ReleaseMehr zu Star Torpia
© upjers

Bereits vor zwei Jahren wurde Star Torpia angekündigt. Nun ist es für alle Märkte gelauncht worden. Wir zeigen dir, was dich erwartet.

Upjers veröffentlicht neues Browsergame

Ein neues Browsergame aus dem Hause upjers wurde offiziell veröffentlicht. Nach einer langen und gründlichen Beta Phase steht Star Torpia nun bereit die weltweiten Märkte zu erobern. Was erwartet dich in dem neuen kostenlosen Browserspiel, welches die Genres Aufbau, Strategie und Weltraum miteinander mischt?

Das Spiel wurde bereits im Jahr 2015 angekündigt und ging im selben Jahr im September in die Closed Beta Phase. Ziemlich genau vor einem Jahr begann die offene Beta Phase, wodurch alle Spieler sich registrieren konnte. Anscheinend ist das Spiel nun reif für einen offiziellen Launch, welcher von upjers nun bekannt gegeben worden ist.

Mit dem Release erwarten dich jedoch nicht viele neue Spielinhalte. Jedenfalls gab es in der Pressemitteilung keinen Hinweise auf frischen Content. Daher wird sich für bestehende Spieler nicht viel ändern.

Kostenloses Weltraum-Strategiespiel

Bei Star Torpia handelt es sich um ein kostenloses Strategiespiel, welches im Weltraum angesiedelt ist und dich zum Herrscher eines eigenen Planeten werden lässt.

Das Online Spiel besitzt dabei die klassischen Spielelemente, wie den Aufbau deiner Militärbasis und der Produktion von Rohstoffen. Diese Ressourcen nutzt du ein, um deinen Machteinfluss zu erweitern.

Ein echtes Strategiespiel benötigt natürlich auch eine umfangreiche Armee und diese gibt es natürlich auch in Star Torpia. Diese nutzt du um fremde Planeten einzunehmen. Forschung betreibst du ebenfalls, um so neue Technologien zu erhalten.

Die Übernahme des Weltraums wird dir nicht all zu leicht gemacht und so triffst du auf die außerirdische Rasse der Thanatoniern, welche dir sehr feindlich gesinnt sind. Bist du bereit gegen sie zu kämpfen und eine mächtige Armee aufzustellen?

vom 24.02.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Star Torpia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheForge of EmpiresDas beste Aufbauspiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung