Werbung
Werbung
Werbung

Star Torpia - Weltraumspiel startet in Open Beta

Star Torpia - Weltraumspiel startet in Open BetaMehr zu Star Torpia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

In Star Torpia musst du das Weltall von der Schreckensherrschaft der Thanatonier befreien. Planet um Planet gilt es zu erobern und die fiesen Aliens zu besiegen.

Befreie im Kriegsspiel Planeten von Aliens

Star Torpia, das neueste Browsergame aus dem Hause upjers hat die Closed Beta Phase erfolgreich überstanden und startet nun mit der Open Beta. Was erwartet dich im neuen Weltraumspiel?

Dein Feind sind die Außerirdischen Thanatonier, die fast jeden Planeten in unserem Weltraum eingenommen und dort die jeweilige Bevölkerung zu Sklaven gemacht haben. Dein Job ist es, die Alienrasse zu bekämpfen und so wieder mehr Freiheit über die Galaxis zu bringen.

Dein Raumschiff macht schnell Kontakt mit den Thanatoniern

Wie das Schicksal es will, steuert dein Raumschiff natürlich mitten in das Gebiet der raffgierigen Thanatonier, jedoch hast du ganz bestimmt nicht vor, dich auch von ihnen versklaven zu lassen. Da bleibt dir natürlich nur eines übrig, die Waffen zu ziehen und gegen die Unterdrücker vorzugehen. Ein epischer Kampf beginnt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Der Trailer zum Online Spiel:

Starterpaket mit Gold, Holz, Erz und Gas

Damit du direkt einen erfolgreichen Start im Kriegsspiel hast, gibt es zum Launch der Open Beta ein besonderes Starterpaket. Dies bietet dir folgende Inhalte:

  • 400 Erz
  • 400 Gas
  • 800 Gold
  • 800 Holz
  • 2 goldene Einheiten „Soldiers“
  • 2 Power-Ups „Luftangriff 1“

Du erhältst das Paket, in dem du dich im neuen Online Spiel anmeldest und dann zum „upjers Payment“ gehst und dort folgenden Code eingibst:



YOUR FREE CODE

Zusätzlich gibt es während der gesamten Open Beta Phase einen Rabatt von 50 % beim Kauf von Premium-Währung.

vom 26.04.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Star Torpia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung