Werbung
Werbung
Werbung

Stormfall: Age of War - Der Dörfchensammler

Stormfall: Age of War - Der DörfchensammlerMehr zu Stormfall: Age of War
© Plarium
Zu den Top 10 Browsergames

Du wolltest schon immer mehr Ressourcen in Stormfall: Age of War sammeln? Dies ist nun möglich. Wir zeigen dir, wie es funktioniert.

Mehr Ressourcen durch Dörfchen

Ein neuer Gegenstand kehrt ein in Stormfall: Age of War. Er wird dir helfen im Browsergame noch schneller Ressourcen in deinen Dörfchen zu sammeln.

Passenderweise nennt sich das brandneue Item im Strategiespiel „Dörfchensammler“ und beschleunigt als Booster die Ressourcensammlung von Dörfchen.

Erst Booster aktivieren, dann erobern

Damit sich der Booster auf ein Dörfchen auswirkt, muss er aktiviert sein, bevor deine Truppen in dem jeweiligen Dörfchen aufschlagen. Eroberst du also ein Dörfchen, nachdem du „Dörfchensammler“ eingeschaltet hast, wird bis zum Ablauf dieses Dörfchen, dort deine Ressourcensammlung beschleunigt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

So funktionierts

Damit du maximal vom Gegenstand profitieren kannst, solltest du vorher schon einmal eine kleine Strategie zurechtlegen. So bald du den Booster angeschaltet hast, solltest du deine Einheiten direkt entsenden und so viele Dörfchen wie möglich erobern. Nur so wirst du richtig viele zusätzliche Rohstoffe absahnen.

Kein Bonus für bestehende Dörfchen

Achte jedoch darauf, dass der Booster nicht für Dörfchen gilt, die du bereits in deinem Besitz hattest, bevor du das Item aktiviert hast. Gleiches gilt natürlich auch für Dörfchen, die du erst eroberst, so bald der Booster schon wieder abgelaufen ist.

Rohstoffe im Kampf gegen Balur

Das neue Item „Dörfchensammler“ ist ein sehr interessantes Feature für das kostenlose Online Spiel, da du so relativ leicht an zusätzliche Ressourcen kommst. Diese sind besonders wichtig, um einen erfolgreichen Kampf gegen die dunklen Einheiten von Balur zu führen und so die Spielwelt Darkshine von der Schreckensherrschaft zu befreien.

vom 10.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Stormfall: Age of War

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung