Werbung
Werbung
Werbung

Stormfall: Age of War - Neue Überfallmissionen

Stormfall: Age of War - Neue ÜberfallmissionenMehr zu Stormfall: Age of War
© Plarium
Zu den Top 10 Browsergames

Im Fantasy-Strategiespiel gibt es ein paar Änderungen, die sich vor allem auf den militärischen Teil des Browsergames beziehen.

Insgesamt gibt es vier Updates in Stormfall: Age of War, die sich auf Überfallmissionen, Belohnungen durch Kämpfe, Schutz vor übermächtigen Gegnern und kürzere Reisezeiten beziehen.

Kampf gegen eine Übermacht

Sollte es dir im Strategiespiel in Zukunft passieren, dass du deine Einheiten auf ein Schlachtfeld schickst, auf dem Baldur eine deutlich Übermacht vorzuweisen hat, werden 30 Prozent deiner Soldaten gerettet, da sie automatisch die Flucht ergreifen.

Mit dieser neuen Funktion kannst du immerhin ein paar Einheiten retten. Solltest du jedoch gegen eine Truppe kämpfen, die von der Stärke her der deinen ähnelt, besteht weiterhin die Möglichkeit, alle Einheiten zu verlieren. Nur gegen eine wirkliche Übermacht, bleibt dir dies erspart.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Belohnungen nach Schlachten und kürzere Reisezeiten

Jeder Kampf wird im Browsergame ab sofort belohnt. Ziehst du also auf ein Schlachtfeld, wirst du auf jeden Fall nicht mit leeren Händen zurückkehren. Es gibt immer etwas zu erbeuten. Dafür sind umfangreichere Belohnungen nicht mehr so häufig vorzufinden.

Weiterhin dauert jede Reise zu einem Schlachtfeld jetzt nur noch eine Minute, wodurch du deutlich mehr Kämpfe führen kannst. Also das Schwert gezückt und rauf auf das Schlachtfeld.

Überfallmissionen sorgen für Abwechslung

Die neuen Überfallmissionen bringen ein weiteres interessantes Feature in Stormfall: Age of War. In diesen Aufgaben kannst du nun noch mehr Belohnungen abstauben und die Mächte des Bösen geradezu attackieren.

Es stehen dir diese Quests täglich und ohne Begrenzung zur Verfügung, wodurch der militärische Teil des Onlinespiels deutlich erhöht wird.

vom 11.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Stormfall: Age of War

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung