Werbung
Werbung
Werbung

Tasty Tale - Valentinstags-Event 2016

Tasty Tale - Valentinstags-Event 2016Mehr zu Tasty Tale
© European Games Group
Zu den Top 10 Browsergames

Zum Valentinstag wird es romantisch im Kochspiel. Deine Kochkünste in den 3-Gewinnt-Spielen werden von Amor ganz genau beobachtet.

Jede Menge Liebe im Kochspiel

Liebe geht bekanntlich durch den Magen und so gibt es natürlich auch dieses Jahr ein Valentins-Event in Tasty Tale. Dies gilt sowohl für die Browsergame-, als auch die Mobile Game-Variante.

Seit heute, dem 12.02.16, wartet eine besondere Umgebung auf dich, die natürlich in einem romantischen Valentinstags-Look daherkommt. Wie in jedem Event besucht auch diesmal ein ganz spezieller Gast dein Restaurant. Er will sich davon überzeugen, ob du wirklich ein angehender Sternekoch bist und den Koch-Olymp erreichen kannst.

Amor besucht die neue Umgebung

Genieße die hübsche Optik noch bis zum 14.02.16 und löse die spannenden Rätsel im 3-Gewinnt-Spiel. Dabei wirst du in verschiedene Restaurants arbeiten und beweisen müssen, ob du in den unterschiedlichen Küchen dieser Welt Zuhause bist.

Dein Stargast kann gar nicht passender sein, denn es handelt sich um Amor höchstpersönlich, der vorbeigeflogen kommt und natürlich seinen Bogen und Pfeile dabei hat. Hoffentlich wirst du seinen Geschmack treffen, ansonsten könnte bestimmt einmal ein Pfeil in Richtung Küche fliegen und da verliebte Köche das Essen gern versalzen, solltest du dich schnell ducken. Also liefere direkt deine besten Back- und Kochkünste ab.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Magoia

Magoia

Fantasy-Farmspiel

Entdecke zahlreiche magische Pflanzen & pflege sie in deinen Gärten. Kümmere dich um die Drachen in deiner Drachenhöhle.

Jetzt mehr erfahren

Neues Restaurant: Starks Tafelrunde

Solltest du bereits zu den absoluten Starköchen gehören und alle Rätsel gelöst haben, wartet ein ganz neues Restaurant auf dich.

In Starks Restaurant, welches gerade erst eröffnet hat, wartet deftige Speisen auf dich, wie „geröstetes Huhn“ oder „saftiges Wildschwein“. Die neuen Aufgaben werden selbst Hardcore Gamer vor große Herausforderungen stellen.

Tasty Tale - 3-Gewinnt-Spiel meets Kochspiel

Tasty Tale ist ein kostenloses Match 3 Game, welches du im Browser und auf iOS und Android spielen kannst.

Es erwarten dich mehr als 400 Level, die du nach und nach durchspielst. Deine Kochkünste werden übrigens von der Prominenz der Märchenwelt gekostet. Hierzu zählt Schneewittchen genauso wie Pinocchio. Auch die drei kleinen Schweinchen wurden schon gesichtet.

Gekocht wird übrigens rund um die Welt und so tingelst du von Restaurant zu Restaurant. Dabei werden die Match 3 Games immer anspruchsvoller. Solltest du einmal nicht mehr weiterkommen, sprich dir gehen die Spielzüge aus, kannst du auch auf spezielle Items zurückgreifen, die dir weiterhelfen werden.

Die 3-Gewinnt-Spiele sind übrigens mit leckeren Zutaten gespickt, die du so verschieben musst, um gleichzeitig drei gleiche in einer Reihe zu haben.

Tasty Tale TV Spot anschauen:

vom 12.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Tasty Tale

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung