Werbung
Werbung
Werbung

The West - Neue Quests: Es geht in den Weltraum

The West - Neue Quests: Es geht in den WeltraumMehr zu The West
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Die neue Questline in The West bringt dich in den Weltraum. Zusätzlich kannst du dich auf zahlreiche neue Ländergürtel freuen.

Weltraum: Unendliche Weiten

Das neue Update von The West, welches gestern am 27.09.16, eingespielt wurde, beinhaltet eine sehr interessante neue Questreihe für das Online Rollenspiel.

Der Name lautet „Weltraum: Unendliche Welten“ und es handelt sich dabei um keine wiederholbare Questreihe. Wir zeigen dir, was dich genau im Browsergame erwartet.

John Fitzburn beobachtet den Himmel

Der Sheriff des Online Spiels, John Fitzburn, hat einen sehr interessanten Artikel in einer Zeitung gelesen und muss seitdem die ganze Zeit an den Weltraum denken. Nun ist es deine Aufgabe, ihm dabei zu helfen den Himmel zu kontrollieren und so neue Beobachtungen zu entdecken.

Insgesamt erwarten dich 13 neue Missionen, die du spielen kannst, so bald du Level 135 in The West erreicht hast. Gelingt es dir alle Quests zu lösen, erhältst du den Erfolg „Weltraumabenteurer“.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Neue Ländergürtel für den Shop

Schon lange wünscht sich die Community von The West neue Ländergürtel. Dieser Wunsch wird nun erfüllt und so gibt es bald 12 neue Ländergürtel im Online Game. Behalte den Shop im Auge, denn dort wird es die neuen Gürtel geben.

Weitere Änderungen

Zusätzlich beinhaltet das Update ein paar Erweiterungen, die wir gerne für dich auflisten:

  • Ein neuer Hinweis macht es leichter für dich die Quest „Finde Kelly“ zu beenden
  • Fridonlins Festpferd (Oktoberfest 2016) liefert nun einmal einen Bonus für Mobilität und einen für Geschicklichkeit
  • Das Item „Korb mit Kind“ aus der Questline „Schwarzer Schatz“ hat nun das passende Bild

vom 28.09.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu The West

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung