Werbung
Werbung
Werbung

Tierspiele - Die besten Tier Games im Browser

Tierspiele - Die besten Tier Games im BrowserZu den Top 10 Browsergames

Führe deinen eigenen Tierladen oder eine Farm, egal welche Aufgabe du wählst, es geht in den Browsergames vor allem darum, deine Tiere zu versorgen.

Kostenlose Tierspiele entstammen dem Bereich der Simulationsspiele und haben natürlich vor allem Tiere zum Thema. Jedoch gibt es gerade viele unterschiedliche Browsergames, bei denen Tiere eine entscheidende Rolle spielen, die jedoch vom Aufbau sehr verschieden sind.

In vielen Spielen kannst du einen eigenen Bauernhof aufbauen, es handelt sich dabei um Farmspiele. Sie sind sowohl in das Genre der Aufbauspiele, als auch Wirtschaftssimulationen einzuordnen. Du baust nämlich deine Farm mit Gebäuden aus und wirtschaftest gleichzeitig mit den Erträgen deiner Tiere und Felder.

Es gibt aber auch Games, die sich ganz und gar einem Thema verschrieben haben, wie zum Beispiel die Pferdespiele. Hier stehen nämlich Pferde im Mittelpunkt, inklusive ihrer Aufzucht und Pflege. Diese Spiele sind natürlich auch ein klassisches Beispiel für Mädchenspiele.

Die besten Browsergames mit Tieren

5. Charm Farm
4. Wauies
3. Dorfleben
2. Klondike
1. Big Farm

Charm Farm - Fantasy Farm Game

Charm Farm Gameplay Screenshot

Erbaue eine Farm in Fantasyspiel

Tauche ein in einen magischen Wald voller süßer Kreaturen und gestalte deine Fantasy-Farm. Als Zauberlehrling startest du in dieses Abenteuer und erlernst mit der Zeit immer mehr neue Zaubersprüche.

Auf deiner Reise durch Charm Farm triffst du auf viele kleine süße Monster, zu denen auch die niedlichen Shmoos gehören, die dich die ganze Zeit durch das Browserspiel begleiten. Sie sind deine kleinen fleißigen Freunde und helfen dir bei den spannenden Missionen.

Insgesamt gibt es über 100 verschiedene Gebäude, die du aufbauen kannst, um dein Farmdorf wachsen zu lassen.


Freue dich auf jede Menge Spielinhalte und eine wirklich sehr schön anzusehende Grafik, wozu auch handgezeichnete Sequenzen gehören, die für die besondere Atmosphäre des Online Games sorgen.

Charm Farm Gameplay Screenshot

Wauies - Niedliches Tierspiel

Wauies Gameplay Screenshot

Dein Tierladen im Browsergame

Werde zum Chef deines eigenen Tiergeschäfts und züchte jede Menge niedliche Tiere, wozu vor allem Hunde, Katzen und kleine Nagetiere gehören.

Neben der Versorgung deiner süßen Bewohner, musst du in Wauies vor allem deinen Laden aufbauen, deine Kunden glücklich stellen und die Finanzen im Überblick haben.

Zur Gestaltung deines Geschäfts hast du zahlreiche Möglichkeiten und kannst deinen individuellen Look kreieren. Hierzu zählen auch verschiedene Gegenstände, die die Zeit deiner Kunden noch angenehmer gestaltet.

Das besondere Highlight in Wauies sind natürlich die zahlreichen niedlichen Tierwelpen, die du selber groß ziehst und schweren Herzens eines Tages an deine Kunden abgibst.

Wauies Gameplay Screenshot

Dorfleben - Errichte einen Hof

Dorfleben Gameplay Screenshot

Niedliches Bauernhofspiel

Mit nur einer Kuh, einer Mühle und wenigen Feldern startest du in Dorfleben deine eigene Farm. Na gut, es steht auch noch eine Maschine zur Käseproduktion bereit.

Von nun an baust du dein eigenes Familiengeschäft auf, bewirtschaftest deine Felder und versorgst vor allem deine Tiere. Schon bald sind deine Kisten voll mit leckerem Obst, Gemüse und tierischen Produkten.

Deine Waren verarbeitest du weiter und erschaffst so einen lukrativen Wirtschaftskreislauf. Baue doch auch eigene Bienenstöcke, aber vergiss nicht, dann darfst du nicht mehr alle Blumen verarbeiten.

Jede Woche warten spannende neue Events und Missionen auf dich, bei denen du immer tolle Belohnungen erspielen kannst.

Klondike - Farm Online Spiel

Klondike Gameplay Screenshot

Spannendes Abenteuerspiel

Eine ganz besondere Aufgabe bringt dich in Klondike mitten in die verschneite Natur Kanadas. Du bist auf der Suche nach deinem verschollenen Vater und das während des großen Goldrausches.

Zwischen riesigen Bergen errichtest du ein eigenes Dorf und greifst dabei auf die Hilfe der einheimischen Bewohner zurück. Dabei kannst du deine Spielfigur frei steuern.

Damit es genug zu essen gibt, baust du Obst und Gemüse auf deinen Feldern an. Die Eier deiner Hühner kannst du selber einsammeln und deine Kühe melken. Sogar Holz kannst du schlagen und es im Sägewerk weiter verarbeiten.

Zusätzlich erwarten dich spannende Abenteuer, bei denen du immer wieder neue Locations im Browsergame entdeckst.

Big Farm - Versorge deine Tiere

Big Farm Gameplay Screenshot

Das beliebteste Farmspiel

Zwar steht dein Bauernhof auf jeden Fall im Vordergrund, aber in Big Farm erwarten dich noch viel mehr Aufgaben und Abenteuer. So besitzt du sogar einen eigenen Flughafen und kannst damit verschiedene Regionen der Welt anfliegen und dort exotische Produkte anbauen.

Neben den zahlreichen Tieren in deinen Ställen, gibt es auch eine Pferderanch, auf der du Pferde züchten kannst und diese an Turnieren teilnehmen lässt.

Jedoch darfst du nie die kaufmännischen Aspekte des Browserspiels außer Acht lassen, da ansonsten deine Farm nicht wachsen und du keine neuen Gebäude frei schalten kannst.

Freue dich auf viele tolle Events und zahlreichen Quests, die dieses ganz besondere Online Spiel nie langweilig werden lassen.

vom 14.04.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung