Werbung
Werbung
Werbung

Total War: Arena offiziell in Closed Beta gestartet

Total War: Arena offiziell in Closed Beta gestartetMehr zu Total War: Arena
© Creative Assembly / SEGA
Zu den Top 10 Browsergames

Das kostenlose Online Game der berühmten Total War-Serie befindet sich nun in der Closed Beta Phase und integriert gleich noch eine neue Fraktion.

Viele Erkenntnisse aus der Alpha Phase

Schon länger läuft die Alpha Phase des neuen epischen free 2 play-Titels Total War Arena und Fans des Kriegsspiels konnten Feedback direkt an das Entwickler-Team geben.

Diese Anregungen wurden nun zum größten Teil umgesetzt und es wurden jede Menge Inhalte und ein komplett neues Balancing eingespielt.

Solltest du bereits zu den glücklichen Spielern der Alpha Phase gehört haben, kannst du direkt weiter zocken, ansonsten haben wir noch reichlich Zugangscodes für dich da.

Neue Fraktion Barbaren

Damit du die Vorzüge des Updates genießen kannst, steht erst einmal ein Download an, danach kannst du dich aber auf eine brandneue Fraktion freuen, die irgendwo zwischen Römern und Griechen liegt.

Dabei handelt es sich um niemand geringeres als das stolze Volk der Barbaren. Sie zeichnen sich vor allem durch ihre Schnelligkeit und Reaktion während der Schlacht aus. So sind ihre Truppen auch eher den leichten Einheiten zu zuordnen und weisen dementsprechend eine niedrige Verteidigung auf.

Nach Artillerieeinheiten suchst du bei den Barbaren übrigens vergeblich. Wie zu jeder Fraktion gehört natürlich auch zu ihnen ein eigener Kommandant. Sein Name ist Arminius und er weist vier besondere Fertigkeiten vor.

Passend zur neuen Fraktion werden zwei weitere Befehle eingeführt. Der erste wird genutzt um einen Kampf zu starten, wobei der zweite einen Rückzug einläutet.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Arminius und die Barbaren im Video:

Neue Karte Rubikon Fluss

Auch gibt es eine zusätzliche Karte zu bewundern, welche sich komplett um den sagenumwobenen Fluss Rubikon dreht. Insgesamt ist die Map sehr offen gestaltet und besitzt bis auf den Fluss relativ wenig Hindernisse, wodurch du aber trotzdem verschiedene Strategien anwenden kannst.

Menüführung, Kamera-Ansicht, Nachschublieferungen & Verbrauchsgüter

Weitere Änderungen sind die Überarbeitung der gesamten Menüführung und Mechanismus für Nachschublieferungen und Verbrauchsgüter. Zusätzlich kannst du jetzt für die Kamera-Ansicht weitere Einstellungen vornehmen und die ersten Payment-Funktionen nutzen, um dir Spielinhalte für echtes Geld zu kaufen.

vom 25.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Total War: Arena

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung