Werbung
Werbung
Werbung

Tribal Wars 2 1.21 - Update für Browser, Android & iOS

Tribal Wars 2 1.21 - Update für Browser, Android & iOSMehr zu Tribal Wars 2
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Tribal Wars 2 erhält ein Update für den Browser und für die App auf Android und iOS. Wir zeigen dir, was dich auf den verschiedenen Plattformen erwartet.

Änderungen im Browser

Seit Mittwoch (29.07.15) ist die neue Version 1.21 für das Browsergame bereits aufgespielt. So erwarten dich nun zwei interessante Änderungen in Tribal Wars 2.

Ab sofort werden die legendären und epischen Angebote, die du jeden Tag im Truppenangebot erhältst, übersichtlicher präsentiert.

Solltest du im Strategiespiel, aus welchen Grund auch immer, einen Neustart machen, gibt es nun einen Button, mit dem du in der Nähe deines Stammes neu beginnen kannst.

Auch gibt es in den Einstellungen nun einen Tab „Mobil“, der direkt auf die Apps für Android und iOS verlinkt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Update für die Android App

Die neue Version der Tribal Wars 2 Android App wird ab dem 03.08.15 erhältlich sein. Es erwarten dich neben Bugfixes, auch Überarbeitungen einiger Funktionen.

Damit deine verletzten Truppen im Lazarett nicht mehr Ziel mächtiger Angriffe werden können, wird es Katapulten nicht mehr möglich sein, diese dort zu bombardieren.

Einen besseren Überblick bekommst du zu allen Zielen laufender Quests. Diese kannst du dann in der Kaserne und im Hauptgebäude einsehen.

Ist es dir häufiger passiert, dass du ein Gebäude aufwerten wolltest und es nicht geklappt hat? Dann waren wahrscheinlich deine Ressourcen zu knapp. Sollte dies in Zukunft der Fall sein, wirst du eine Information erhalten.

Update für die iOS App

Zu guter Letzt wartet das Update für iPad und iPhone, welches voraussichtlich am 06.08.15 erscheinen wird.

Da der Austausch zwischen Mitgliedern eines Stammes einen wichtigen Teil einnimmt, wird es dann auch Stammesforen auf deinem iOS Device geben. So kannst du dich auch unterwegs mit deinen Freunden austauschen.

Auch die bereits für Android beschriebene Lazarett-Schutzfunktion, wird es auch in die iOS App schaffen.

Damit du als Einsteiger einen leichteren Start erhältst, wird das Tutorial grundlegend überarbeitet und deutlich übersichtlicher gestaltet.

Ebenfalls wird für die Kampfberichte eine bessere Übersicht eingeführt, welche dadurch schneller verständlich sind und sich in Zukunft nur noch auf die entscheidenden Informationen konzentrieren.


vom 31.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Tribal Wars 2

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung