Werbung
Werbung
Werbung

Tribal Wars 2 - Einheiten umsiedeln: Das solltest du wissen

Tribal Wars 2 - Einheiten umsiedeln: Das solltest du wissenMehr zu Tribal Wars 2
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Eine neue Funktion lässt dich nun ganz einfach Einheiten von einem in ein anderes Dorf verlegen. Jedoch wird dieses Feature nicht direkt für alle Spieler verfügbar sein.

Ähnlich wie „Unterstützung schicken“

Durch „Einheiten umsiedeln“ kannst du in Tribal Wars 2 ganz einfach verschiedene Einheiten zwischen deinen Dörfern hin und her schicken. Hierdurch erhält das beliebte Strategiespiel eine weitere taktische Komponente.

Letztendlich funktioniert das neue Feature ähnlich wie die bereits bestehende Funktion „Unterstützung schicken“, nur dass deine Einheiten komplett ihre Sachen packen und umziehen und nicht wie sonst, wieder zu ihrem Startpunkt zurückkehren.

Verwalte deine Offensiv-Einheiten besser und flexibler

Besonders Spieler, die bereits lange Teil einer Welt im Browsergame sind, können sich über die Umsiedlung von Einheiten freuen. Häufig verharren diese nämlich in der Mitte der Weltkarte, haben aber bereits Dörfer am Rand erobert und dort nicht genügend Einheiten vor Ort.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Nun können Truppen ganz simpel mit ein paar Klicks an die Frontlinie geschickt werden, wodurch du schon nach ein paar Stunden neue Offensiv-Einheiten in deinen Dörfern begrüßen kannst.

Nach Ankunft stehen sie dir direkt zur Verfügung und du kannst sie vor Ort einsetzen, um weitere Feinde in der Umgebung zu attackieren.

Viele neue Strategien, jedoch nur für neue Welten

Es sollten sich einige neue Strategien dadurch verwenden lassen, wodurch vor allem aktive Spieler und Stämme profitieren werden.

Damit jedoch nicht bereits starke Spieler besonders von der neuen Funktion profitieren können, wird sie erst einmal nur für neue Welten eingeführt. So können alle auf dem selben Level starten und sich mit dem Umsiedeln von Einheiten bekannt machen.

vom 01.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Tribal Wars 2

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung