Werbung
Werbung
Werbung

Tribal Wars 2 - Stammesvorherrschaft: Das solltest du wissen

Tribal Wars 2 - Stammesvorherrschaft: Das solltest du wissenMehr zu Tribal Wars 2
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Mit der Funktion „Stammesvorherrschaft“ gibt es in Tribal Wars 2 ein temporäres Endgame-Feature, wodurch der Sieg auf einer Welt bestimmt wird.

Endgame-Feature für Tribal Wars 2

Das beliebte Strategiespiel nähert sich dem 1. Geburtstag und es wird daher höchste Zeit, ein Feature zu integrieren, wodurch der Sieger einer Spielwelt bestimmt werden kann.

Daher hat sich das Team von Tribal Wars 2 jetzt die so genannte „Stammesvorherrschaft“ ausgedacht, wodurch ein Stamm die Herrschaft eines Servers übernehmen und so die jeweilige Welt im Browsergame gewinnen kann. Hierbei handelt es sich aber nur um ein kurzfristiges Event, da in Zukunft noch ein richtiges Endgame-Feature eingeführt werden soll.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Wie funktioniert die „Stammesvorherrschaft?“

Das Event wird manuell durch InnoGames begonnen, so bald ein einzelner Stamm mehr als 70 % aller Dörfer kontrolliert, die zu Stämmen der Top 10 Rangliste gerechnet werden. Die Zahlen aller Server werden dabei laufend kontrolliert und das Event zeitnah gestartet.

Mit Beginn des Events können sich auf der betroffenen Spielwelt keine neuen Spieler mehr registrieren. Alle aktiven Gamer werden den Sieg nun unter sich ausmachen. Damit dein Stamm die Vorherrschaft übernehmen kann, muss er 80 % der genannten Top 10 Dörfer einnehmen.

Schafft es ein Stamm, die Vorherrschaft an sich zu reißen, wird die Spielwelt beendet und die Gewinner werden in folgenden Bereichen bekannt gegeben:

  • Rang, bestimmt durch die Anzahl der Punkte
  • Besiegte Einheiten als Angreifer

Welche Belohnungen wird es geben?

Jedes Stammesmitglied des siegreichen Stammes, wird 200 Kronen erhalten.

Mache dich also gleich auf und gehöre zum mächtigsten Stamm:

vom 10.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Tribal Wars 2

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung