Werbung
Werbung
Werbung

Tribal Wars 2 - Update 1.19

Tribal Wars 2 - Update 1.19Mehr zu Tribal Wars 2
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem neuen Update werden viele Wünsche der Community erfüllt. So wird der Dorfwechsel klarer dargestellt und Bauschleifen optimiert. Auch für Android und iOS gibt es neue Features.

Das Update wird heute auf alle Server des Strategiespiels aufgespielt und bietet vor allem Optimierungen im Bereich der Usability und des User Interface. Besonders das Feedback von aktiven Spielern wurde wahrgenommen und eingebaut, wobei natürlich nicht jeder Vorschlag direkt mit aufgenommen werden kann.

Zusätzlich wurden bereits weitere große neue Funktionen für Tribal Wars 2 angekündigt.

Wechsle zwischen Dörfern nun viel schneller

Durch die Einführung eines neuen Hotkeys kannst du jetzt direkt zum ausgewählten Dorf springen, auch wenn du dich gerade auf der Weltkarte aufhältst.

Drücke einfach auf deine Leertaste und schon wirst du zu deinem Dorf gelangen.

Ausgewähltes Dorf wird durch Animation sichtbar

Damit du einen noch besseren Überblick erhältst, während du dich auf der Weltkarte befindest, wird dein aktives Dorf nun mit einer besonderen Animation gekennzeichnet. Dies geschieht direkt nach dem du es ausgewählt hast.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Besserer Überblick zu Bauschleifen: Icons und Farben

Strategie und Zeitmanagement spielen eine wichtige Rolle im Browsergame, besonders wenn es um eine effektive Planung deiner Bauvorhaben geht. Damit dir dies nun noch besser gelingt, wurden die Infos der Einheiten- und Gebäude-Bauschleifen optimiert.

Durch kleine Anzeigen, kannst du jetzt viel schneller auf einen Blick erkennen, wie lange die Bauschleifen deine Aufträge noch ausführen.

Du findest diese Information in Form von Icons sowohl in der Bauschleife direkt, als auch im rechten Bereich deines Bildschirms. Eine Zahl kennzeichnet, wie viele aktive Aufträge du laufen hast.

Zusätzlich gibt es Farben, mit denen du erkennst, wie lange deine aktuelle Bauschleife noch läuft und alle Aufträge beendet werden.

Folgende Farben gibt es:

  • Rot = Deine Aufträge benötigen weniger als 4 Stunden
  • Orange = Deine Aufträge benötigen weniger als 8 Stunden
  • Grün = Deine Aufträge benötigen mehr als 8 Stunden

Inaktive Accounts und Limit für Einheiten in Kasernen

Accounts, die eine lange Zeit nicht genutzt worden sind, werden automatisch in Barbarendörfer umgewandelt.

Damit du als Neueinsteiger nicht gleich alle deine Ressourcen für Einheiten ausgibst und so keine Gebäude mehr errichten kannst, gibt es ab sofort Limits für die Rekrutierung neuer Einheiten:

  • Kaserne Level 1 kann nicht mehr als 5 Einheiten pro Auftrag produzieren
  • Kaserne Level 2 kann nicht mehr als 10 Einheiten pro Auftrag produzieren
  • Kaserne Level 3 kann nicht mehr als 15 Einheiten pro Auftrag produzieren
  • Ab Kaserne Level 4 wird das Limit aufgehoben

Änderungen für Android App

Die Android App wird am 13.07.2015 ebenfalls neue Funktionen erhalten.

Der Soforthandel wird eingeführt

Mit der Bezahlung einer kleinen Gebühr kannst du dann die Funktion „Soforthandel“ nutzen und erhältst deine Ressourcen direkt, ohne darauf warten zu müssen.

Google-Button wird neu platziert

Der Button, um sich über Google registrieren zu können, wird nicht mehr auf dem Startscreen zu sehen sein, sondern findet sich dann unter „Spieleinstellungen“.

Änderungen für iOS App

Die neuen Funktionen für die iOS App werden vermutlich am 18.07.2015 veröffentlicht.

Links für Diplomatieübersicht

In der Diplomatieübersicht wirst du mit dem neuen Update Links zu einzelnen Stammesprofilen finden können.

Zweites Dorf

Auch die beliebte Funktion, mit der du ein zweites Dorf erhalten kannst, wird den Weg in die iOS App finden.

vom 08.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Tribal Wars 2

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung