bestebrowsergames.de

Twin Saga Commercial Launch bringt den Mönch

Twin Saga Commercial Launch bringt den MönchMehr zu Twin Saga
© gamigo

Zum offiziellen Start von Twin Saga gibt es tollen neuen Content. Wir zeigen dir einen Überblick zum Launch des neuen Anime-MMO.

In Twin Saga erwartet dich ein epischer Krieg und die Geschichte zweier Schwestern und ein noch völlig offenes Schicksal. Nach einer sehr erfolgreichen Open Beta Phase startet das MMO aus dem Hause Aeria Games nun offiziell und feiert den offiziellen Commercial Launch. Pünktlich hierzu gibt es ein umfangreiches Update, welches zahlreiche neue Inhalt und Bonis für das Online Rollenspiel liefert.

Freue dich auf ein visuelles Rebranding und auf die packende Hintergrundgeschichte, welche sich um die beiden Zwillingsgöttinnen Amaris und Marisa dreht. Sowohl die Grafik als auch die Story stammt aus der Feder des erfolgreichen Entwicklerstudios X-Legend Entertainment (Aura Kingdom, Grand Fantasia).

Neue Klasse: Der Mönch

Eine der wichtigsten Inhaltserweiterungen ist eine komplett neue Charakterklasse und zwar zieht der Mönch ins Spiel ein. Mit ihm durchquerst du die Welt von Aetherion und erlebst spannende Abenteuer.

Dungeons & Quests, sowie zwei neue Maps

Zusätzlich gibt es zwei brandneue Maps, welche du nun erkunden kannst. Sie hören auf die Namen „Sanctopolis: Prismatica“ und „Sanctopolis: Constellacia“. Weiterhin gibt es auch zahlreiche neue Quests und Dungeons.

Solltest du in der Vergangenheit schon fleißig Twin Saga gespielt haben, kannst du dich ebenfalls freuen, denn das maximale Level wird von 65 auf 70 angehoben.

Leena, die farbenfrohe Senshi

Neben dem neuen Charakter des Mönchs, gibt es nun auch eine neue Senshi, welche Einzug in das bunte Anime MMORPG erhält.

Mit dem neuen Partnersystem kannst du nun noch enger mit deinen Mitspielern agieren und zusammen mit ihnen die spannenden Abenteuer von Twin Saga erleben.

Erkunde die Spielwelt Aetherion und verbessere deinen Charakter

Während du die Spielwelt erkundest und die zahlreichen Quests löst, kannst du natürlich mit deiner Erfahrung auch deinen Charakter weiterentwickeln und ihn mit neuen Skills ausstatten. Eine weitere interessante Funktion ist das Kombinieren von verschiedenen Fertigkeiten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Karawandel ist dein Rückzugsort

Solltest du dich einmal nicht zu Fuß fortbewegen möchten, kannst du auch auf deine so genannte „Karawandel“ zurückgreifen. Dabei handelt es sich um ein mobiles Zuhause, in dem du sogar Besuch von deinen Freunden bekommen kannst.

Spielspaß für Anfänger und Fortgeschrittene

Bereits vor dem Update lieferte Twin Saga ein großes Gesamtpaket an modernen Features für ein MMORPG. Mit dem Update gibt es nun den letzten Feinschliff, welcher noch einmal den Spielspaß anhebt und jede Menge Action für Anfänger und Fortgeschrittene liefert.

vom 14.04.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheForge of EmpiresDas beste Aufbauspiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Redaktions-Empfehlung