Werbung
Werbung
Werbung

Undermaster - Das neue Dämonen-Totem

Undermaster - Das neue Dämonen-TotemMehr zu Undermaster
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Dein Dungeon in Undermaster bekommt Zuwachs, so kannst du ab sofort eine besonders furchteinflößende Dekoration aufstellen.

Kein Dämon, aber schon einmal ein Totem

Zwar rennen in deinem Dungeon in Undermaster noch keine Dämonen umher, aber jetzt gibt es schon einmal eine passende Deko im Browsergame.

So kannst du mit dem neuen Totem schon einmal Angst und Schrecken im Aufbauspiel verbreiten und deine Feinde ordentlich ärgern. Dämonen werden von ihnen als deutlich gefährlicher eingestuft als deine Monster-Söldner. Jedoch sind sie auch schwerer zu kontrollieren, wofür du noch nicht bereit bist.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Zusätzlicher Ruhm und nur ein Feld Platz

Mit dem neuen Dämonentotem kannst du allerdings schon einmal den Anschein aufkommen lassen, dass du ein wahrer Dämonen-Beherrscher bist. Zusätzlich liefert es dir ganze 1.500 Ruhm.

Zum Platzieren brauchst du nur 1x1 Felder und so nimmt es sehr wenig Platz weg und ist sogar relativ schön anzusehen.

Damit du es für deinen Dungeon erhalten kannst, musst du jetzt nur 100 oder mehr Kristalle erwerben, schon kriegst du das Totem gratis dazu.

vom 06.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Undermaster

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung