Werbung
Werbung
Werbung

Undermaster - Ein kopfloser Reiter zu Halloween

Undermaster - Ein kopfloser Reiter zu HalloweenMehr zu Undermaster
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Ein alter Freund unterstützt deine Armee zu Halloween in Undermaster. Freue dich auf den kopflosen Reiter und seine besonderen Fähigkeiten.

Der kopflose Reiter

Zu Halloween bekommst du in Undermaster Besuch von einem alten Bekannten. Der kopflose Reiter ist zurück. Wie hat er nur den Weg in deine Stadt im Browsergame gefunden, ohne einen Kopf zu besitzen?

Den Kopf hat er zwar noch nicht gefunden, aber seinen unbändigen Willen am Kampf teilzunehmen, hat er noch immer. Nutze ihn als starken Verbündeten in deinem Krieg gegen die Oberwelt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Seine besondere Grusel-Gabe

An deinem neuen Freund ist eine Gabe besonders interessant. Mit seinem „Grusel“ kann er seine Gegner mit einem einzigen Blick in die Flucht schlagen. Daher werden sie sich nur um ein Feld pro Runde auf ihn zu bewegen. Besorgst du ihm noch einen Fluchstab und die dazugehörige Maske, wird seine Macht noch größer.

Du bekommst den Reiter ab sofort gratis dazu, wenn du 50 oder mehr Kristalle erwirbst. So wird er automatisch ein Teil deiner Armee.

vom 28.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Undermaster

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung